Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:34:55

Login with username, password and session length

408 Gäste, 2 Benutzer
Suntzun, oildrop

säxtet-nachlese

Begonnen von uwemol, 28. August 2011, 17:06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

uwemol

so, bin wieder gut gelandet.
danke an alle, die sich wieder den weg zum kanuheim gemacht haben. es war, wie immer, toll.
so ein treffen lebt halt hauptsächlich von den von den teilenehmern.
ich hoffe, alle kommen gut und regenfrei nach haus.
viele grüsse uwe
wie immer-spezielle grüsse ans kanuheim für die tolle bewirtung und alles gute bis 2012
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Yeti

 Bin auch wieder zuhause und schließe mich Uwe voll und ganz an. Und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die tolle Aufnahme.

fire750

Servus

Man merkt der Ralf ist in Kur

Da ich nicht hinfahren konnte....habt ihr Bilder gemacht ?

Würde mich freuen welche zu sehen wenn ich schon nicht hin konnte

Gruss
Frank
have a nice day

Yeti

Ich ziehe die Bilder gerade auf den Rechner. Werde dafür einen Thread in der Rubrik "Bilder" erstellen.

Tenerette

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut angekommen.

War wieder sehr schön- und wir freuen mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Danke auch von uns an das Team vom Kanu-Heim, dass uns immer wieder so herzlich aufnimmt und lecker verpflegt...  ;D

Viele Grüße
Lara

ecki_sh

Bin auch gerade wieder im Norden gelandet.

Ich schliesse mich gern den o.g. Worten an. Es ist einfach ein schöner Ort mit gepflegter Gastlichkeit und netten Leuten - allerdings auch mit Extremen.
Freitag hatten wir in der Sonne bei der Ausfahrt an die 40grad und am Samstag gabs viel Regen und um die 15grad.

Die heutige Rückfahrt war zumeist trocken und hielt gerade im osten schöne Strecken parat. Erst in SH fings wieder an ordentlich zu regnen.

Viele Grüße
ecki 

Yeti

Zitat von: ecki_sh am 28. August 2011, 17:58:39
Bin auch gerade wieder im Norden gelandet.

Ich schliesse mich gern den o.g. Worten an. Es ist einfach ein schöner Ort mit gepflegter Gastlichkeit und netten Leuten - allerdings auch mit Extremen.
Freitag hatten wir in der Sonne bei der Ausfahrt an die 40grad und am Samstag gabs viel Regen und um die 15grad.

Die heutige Rückfahrt war zumeist trocken und hielt gerade im osten schöne Strecken parat. Erst in SH fings wieder an ordentlich zu regnen.

Viele Grüße
ecki 



Schön, dass Du wieder heile angekommen bist und nochmals Danke für die schöne Tour gestern.  /beer/

Bilder stelle ich heute abend ein. Muss jetzt meinen Sohn aus Frankfurt holen, leider auf Befehl meiner Frau mit dem Auto. *grummel*

Kompressordoctor

Hallo in die Runde,
auch wir fanden's wieder ganz großartig, tausend Dank an alle fleißigen !
Rückweg mittels Dommdomm im Tankrucksack Modus " Autobahn vermeiden"
und Dank schönen Wetters stressfrei und wohlbehalten geschafft.
/beer/ nochmals
Doc & Bea
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

Scarecrow

Moin zusammen,
war ein sehr nettes WE und die Rückfahrt via Autobahn ging auch recht flott, aber wie nicht anders zu erwarten konnte
ich tatsächlich 40km vom Ziel entfernt noch den Regenkombi auspacken.

Bis zum nächsten Jahr...
Chris

power_sprint

War echt ein tolles Treffen und es war schön, viele Bekannte und auch neue Leute wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

Vielen Dank an die Organisatoren und an das Team vom Kanuheim !!!

Selbst auf das Wetter war Verlaß und es hat sich am Samstag von seiner "säxtet-typischen" Seite gezeigt ... naß und kalt.

Mit Deichhoppser habe ich noch schön den Harz durchquert und bin dann, bis auf ein paar Tropfen auf den letzten 500m, trocken zu Hause angekommen.

Viele Grüße
Rico
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Yeti

Die ersten Bilder gibt es hier: http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=4164.0

Später werden noch einige folgen. Aber jetzt geht es erstmal auf die Couch zu meiner Holden.  ;D

Ténéré91

Hey, scheint als hättet ihr wirklich spaß gehabt. wäre auch gern mal vorbei gekommen, aber ich war beruflich in lübeck :/ das nächste mal in ich aber dabei!

hoffe ihr seid alle heil daheim angekommen  /-/

Mega

bin seit 2 Stunden auch daheim und kann mich den Dankesworten nur anschliessen, toll wie immer... das Säxtet hat einfach was..... und sei es auch nur Regen an einem Tag :-)

Grüsse aus der Schweiz
Mega

Superkirchner

Tja Freunde,
ich mußte das treffen zwar leider am Samstag schon beenden, aber trotzdem war es spitze, wie immer. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
MfG
sascha
Nicht denken, wissen!

Ivo

Hallo zusammen

Nach einem Schlauchwechsel an einer Autoraststätte so 100 km nach Chemnitz bin ich auch gut wieder nach Hause gekommen.

Mega hat sich sicher gewundert als ich sein Gespann kurz vor Lindau überholt habe.

Das Treffen war wie immer klasse, das nächste Jahr ist bei mir schon gebucht.

Gruss an alle
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

SMF spam blocked by CleanTalk