Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:35:30

Login with username, password and session length

214 Gäste, 6 Benutzer
Razom, Berni, Pete, luge, oldstyle, Noti

Breiter Lenker für 3aj

Begonnen von flo7, 16. Januar 2012, 15:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flo7

Ich suche nen  breiteren Lenker für meine 3aj. Gibt es irgendwelche Erfahrung bezüglich Fahrverhalten und ABE.
Empfehlungen?
Danke schon mal.

Mige

Schau dass Du einen nimmst der min. gleich hoch ist wie der orginale, sonst musst Du dann Lenkererhöhungsböcke nehmen weil der Lenker bei vollem Einschlag am Tank ankommt, oder mit dem orginalem Lenker mal schauen wieviel luft Du noch hast. Kommt eventeull auch auf die Handschüzer an. Bei meiner ist nicht mehr viel Luft.

Grüsse  Michel

harry

Hallo,

Alulenker von ABM,  Modell "Touring". Weiß nich ob der breiter is als der Originale. Is aber höher, wenn mich nicht alles täuscht. Fahr ich - geht. ABE - hat mich noch kein TÜV danach gefragt. Auf der Webseite von denen findest Du genaue Massangaben zum vergleichen. Gab?s ne Zeit lang mal günstig in der Bucht.
Allerdings kannst im Falle eines Sturzes deinen orginal Stahllenker zur Not nochmal gerade biegen und an jeder Ecke schweißen lassen. Bei Alu wird?s da dünn.
Warum willst Du nen breiteren Lenker?

Harry

flo7

Mein Orginal Lenker ist noch ganz, denke aber ich würde mich mit einem breiteren/höheren Lenker wohlerfühlen.
Danke für euere Antworten

Tenere 3AJ

Moinsen,

der hohe schwarze Fehling kommt mit ABE, bekommt man bei P... für um die 40 ? Züge müssen aber verlängert werden!

MfG
Dirk

SMF spam blocked by CleanTalk