Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:36:45

Login with username, password and session length

25.3.2012 20:00 "82000 km durch die Welt mit Jan im Mad Dog"

Begonnen von Paetschman, 28. Februar 2012, 11:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paetschman

Wer die Videotrailer von Jan bereits kennen lernen durfte ahnt was ihn erwartet, wenn es am 25.3.2012 ab 20:00 im Cronenberger Mad Dog wieder einmal heisst Paetschman proudly presents.

Dieses Mal gibt uns Jan die Ehre und bringt unsere Gashand zu zucken wenn er seine spannenden Geschichten von 82000 km Tour zeigen wird.
Ihr seit alle herzlich eingeladen seiner bereits im Hamburger Touratechshop präsentierten Show zu lauschen.



Im Anschluss an die Show Wuppertaler Ténéré Stammtisch

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Festus


acki

Puh, Glück gehabt, der Geburtstag von Schwiegermutter ist am Tag davor,  :o (langsam ist die Sippe geburtstagstechnisch abgearbeitet), :D bin also dabei!

Liqui

Beim letzten Mal hat es ja nicht geklappt.
Jetzt sollte nichts dazwischenkommen...

Motoreindeer

Hi,

hoffe dieses mal klappt es. Komme, wenn überhaupt, mit der XT1200 zum Mad Dog. Beim letzten Event war das Wetter für die 1,5h Reise etwas zu bescheiden...

Auf bald   8)

Motoreindeer

tomcat

Werd mal meinen Copiloten anfunken, ob er wieder mitkommt ;)

Aber mal ne Frage eines Unerfahrenen...
Wie lange dauert so ein Vortrag über ne 82kkm Weltreise in der Regel? Muss ich nen Schlafsack mitbringen?  :D

Paetschman

Die reinen Vorträgen im Mad Dog habe ich auf Max 1,5 h begrenzt (Im Regelfall zwischen 1 und 1,5 h) . Natürlich kommt da noch die "Fragestunde" sowie das anschließende beisammen sitzen dazu für den der das gerne mag :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Jan

--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Maxel

Klingt alles irgendwie ganz schön krank & beschissen - da bin ich dabei! ;D

jenso

Mist,

bin im Urlaub. 82Tkm durch Südamerika ist ja megakrass.


Jenso

xtzdidi

ich werde mich vieleicht auch wieder zuquarzen lassen, aber diesmal vermutlich ohne Kind!
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Zitat von: xtzdidi am 19. März 2012, 20:05:15
ich werde mich vieleicht auch wieder zuquarzen lassen, aber diesmal vermutlich ohne Kind!

Oh Mist - hat das Kind etwas schaden genommen durch die Nikotinschlacht?
;)

Tje die Raucher könnten sich mit dem Aussterben ruhig mal etwas beeilen (Ruhig ist nur?n Joke)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Zitat von: Paetschman am 20. März 2012, 12:49:40
Oh Mist - hat das Kind etwas schaden genommen durch die Nikotinschlacht?
;)
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Der stete Tropfen höhlt den Stein, ich fand's schon arg, aber als ex Raucher ist man vermutlich eh kritischer. Ich stopfe meine Klamotten nach der Veranstaltung immer komplett in die Waschmaschine weil diese stinken wie hulle!

Grüße,

Di

PS: Ich weiß, mich zwingt keiner, mich stört es auch nicht, nur wenn ich dann zu hause bin und muffel wie Räucherware merke ich erst, wo ich war.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

Selbst ich als (Noch-) Raucher finde es schon recht arg. Meine Klamotten lüfte ich nach dem MadDog auch aus. Meine Domina (Ex-Raucherin) werde ich nur schwer überreden können, sich nochmal freiwillig so dermaßen einräuchern zu lassen...

Vielleicht lässt sich ja ein freiwilliges No-smoking zumindest für die Dauer des Vortrags etablieren...?

SMF spam blocked by CleanTalk