Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 00:47:45

Login with username, password and session length

332 Gäste, 2 Benutzer
DerNiederlausitzer, zariwan

gestern nach Hause geholt

Begonnen von Ramses, 03. März 2012, 11:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramses

Hallo zusammen,

gestern war es dann endlich soweit, die XT steht jetzt fahrfertig und angemeldet zu Hause.
Dummerweise hatte ich gestern nicht die Zeit um das Rädchen selbst beim Händler ab zu holen. Weil meine Freundin aber sowieso frei hatte, mußte ich sie auch erst gar nicht lange bitten das für mich zu übernehmen.
Schade nur, daß ich einfach nicht zum Probefahren komme, weil sie nicht mehr absteigen will. Ich habe so die Befürchtung, daß ich jetzt mit meinem eigenen Mopped nicht mehr fahren darf, weil mein Häschen das "Reiseendurofahren" für sich entdeckt hat. /-/


Gruß
Thomas 

dreiradfuzzy

Herzlichen Glückwünsch zum neuen Moped  /laola/ .Deine Beste weis halt was gut ist.Da mußt du halt noch eine kaufen damit du auch mal fahren kannst  /mecker/ .Viel Spaß und Unfallfreie Fahrt  /-/ .
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Matze

Glückwunsch zum neuen Mopped, frag mal den Händler, die haben doch oft so viele Motorräder das sie welche verkaufen  /devil/

Also auf auf

Gruß Matze

Ramses

#3
Ich habe aber das leidige Problem, daß wir jetzt insgesamt schon 5 angemeldete Moppedz haben. Und Platz haben wir eigentlich nur für 3, genaugemommen sogar nur für 2.  So langsam wirds problematisch. ;D ;D ;D

Und weils irgendwie immer mehr statt weniger werden (ich kann mich halt von keiner trennen), suche ich momentan auch hier in der Nähe eine Garage - ist allerdings schwiriger als gedacht.  

P.S die Tenere ist unsere erste Reiseenduro. Mit der soll`s aber auch mal ins leichtere Gelände gehen. In der Planung ist für nächstes Jahr so ne Art "Endurowander-Urlaud".
Evtl. France, Italia, Espania oder sowas, mal sehen.


Gruß
Thomas

Christof

Glückwunsch zum Häschen !  ;D

Ramses

Wenns Wetter vernünftig bleibt gehen wir evtl. nachher noch ein paar Bildchen machen.

Ist zwar eigentlich Quatsch weil ich nächste Woche noch ein paar optische Änderungen vornehmen will, aber dann haben wir zumindest "Vorher- und Nachherbilder".

Hier einstellen werde ich mal was, wenn sie fertig ist.

Christof

Bilder, Anderungen... ?

Vom Motorrad, oder vom Häschen ;-) ?

Ramses

Zitat von: Christof am 04. März 2012, 11:49:07
Bilder, Anderungen... ?

Vom Motorrad, oder vom Häschen ;-) ?


.............. evtl. von Beidem. Stichwort: Fahraufnahmen

Häschen


Christof

Das nenn` ich konsequent !  ;D

Häschen

Hallo Gemeinde , heute habe ich meine erste Schlammschlacht gemacht und es war  ;D top: schreit nach mehr  ;)

Am meisten Spaß gemacht haben selbstverständlich die Wasserpfützen, mit jeder Pfütze steigte der Wasserspiegel in meinen Stiefeln !!!
Das schlingern des Hinterrades ist gewöhnungsbedürftig aber ich habe festgestellt, dass ich dann auf keinen Fall vom Gas gehen darf. Übrigens, ich hatte KEINEN Ganzkörperbodenkontakt  :P

Mein Schatz hat zu mir gesagt ich wäre ein Naturtalent ** einenmetergewachsen**  8)


SMF spam blocked by CleanTalk