Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 11:30:35

Login with username, password and session length

Bikerdays Cafe Hubraum Motorrad Wegner stellt Tenere 1200 vor

Begonnen von EDE (Dieter), 26. März 2010, 18:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hubi

Och , der Schnee ist nur noch auf den Skipisten, wo beschneit worden ist. Heute Morgen war auch wieder alles weiß ist aber schon wieder weg. Es ist nur wieder ordentlich viel Salz auf der Strasse.

Schütt

Tja Sascha, wenns Wetter diesmal besser ist dann ja.
Aber das Essen war doch gut, oder?

Superkirchner

Ja, war prima! Aber so ein schöner Biergarten hätte auch seinen Reiz1
Nicht denken, wissen!

Schütt

Vielleicht weicht der Winter im Bergischen ja doch noch irgendwann.
Bis Ende April kanns ja noch werden.

Wir heißen Euch hoffen!

cassi

Huppa,

und wann werdet ihr dann voraussichtlich am Hubraum aufschlagen?

Mehr als 50km ...... subtrahiere Zigaretten und Kaffee et voila ......  :P

Man sieht sich am Hubraum.

Paetschman

Also irgendwie werde ich denn auch dabei sein. Bever klingt prinzipiell mal erst nicht schlecht. Vielleicht nimmt mich Opa ja mit?  /devil/
Dann packen wir unser Maxel ein...

/tuar/ Paetschman /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Also ich fasse dann mal kurz zusammen. Dieter un ich treffen uns um 10.30Uhr an der Bevertalsperre. Dann fahren wir zum Cafe Hubraum. Ankunft vermutlich so gegen 12Uhr. Dann wie blöde die neue ST begaffen und anschließend noch ne kleine Runde durchs Bergische! Ich hoffe die Auflistung war so richtig!? Wer also morgens schon mit uns von der Bever aus starten möchte, kann das gerne tun. Liegt übrigens für Hochsauerländer fast auf dem Weg. Für Leute aus dem Tal, naja, auch fast auf dem Weg zum Hubraum oder??? Und für Bochumer erst recht! ;D
Nicht denken, wissen!

Paetschman

 ;D Hört sich zumindest gut an.
Wenn Wetter so is wie jetzt - Bever ganz klar  /beer/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

cassi

Und wie liegt die Bever-Talsperre für die Niederrheiner..... ???

Bin dann voraussichtlich um 12 oder etwas früher am Hubraum. Ihr erkennt mich daran, dass ich mich an die neue ST klammere.

Bis denne.

Superkirchner

Für Dich ist es wahrscheinlich wirklich sinnvoller direkt zum Hubraum zu kommen. Die Bever ist etwas ab vom Schuß! Vielleicht kann sich ja sogar der ein oder andere Tigerfahrer aufraffen!?
Nicht denken, wissen!

Schütt


Superkirchner

Also nochmal: Dieter und ich 10.30Uhr Bever (evtl. auch Michae!? wenn ich das richtig gedeutet habe)
Dann Hubraum und dann ne Runde durchs Bergische!
Nicht denken, wissen!

sonne

Hi @all,

lasse mich dann auch mal blicken. Wenn ich den Wecker hoere, auch an der Bever...

Gruesse
diesonne

Schütt


Superkirchner

Hallali Herr Schütt: Schätzungsweise halb 1!? Mann kennt das ja, erst noch labern und bis man dann los kommt ist es halb 12 und dann ne Stunde bis Solingen. Ich denke halb 1 ist da schon realistisch!
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk