Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:22:51

Login with username, password and session length

412 Gäste, 1 Benutzer
oildrop

Tankverkleidung re,li-XTZ 750

Begonnen von ALPheini, 05. April 2012, 12:47:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ALPheini

Hallo zusammen,ich brauche mal von euch Infos über die Verkleidungsteile der XTZ 750,ich habe eine Maschine erstanden deren Verkleidungsteile total Verschließen sind, gibt es möglichkeiten solche sachen irgendwo preiswert zuerstehen???Passen andere teile zb.von XTZ 660???Was kann ich machen um sie aufzuhübschen es wäre schade solch eine Ikone /tene/ verrotten zulassen.
Dank im Vorraus für eure Bemühungen.

LG
Alpheini

Christof


Paetschman

Benötigst Du das originale Dekor wäre die Angabe der Farbkombination wichtig. Sonst ist der Link zu Retroraid die beste Wahl.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ALPheini

#3
Zitat von: Paetschman am 05. April 2012, 16:13:40
Benötigst Du das originale Dekor wäre die Angabe der Farbkombination wichtig. Sonst ist der Link zu Retroraid die beste Wahl.
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Hallo,
die Grundfarbe ist Schwarz,das Dekor weiß(Grau),rot,lila.dekor ist nicht so wichtig,dies kann man ja bestimmt auch neu irgendwo Ordern od.??????,das alte ist sehr stark verkratzt und Verschlissen!

Gruß

Alpheini

SMF spam blocked by CleanTalk