Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 23:28:57

Login with username, password and session length

Masuren im August/September 2013

Begonnen von Sverre, 17. Februar 2013, 08:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sverre

Ich habe vor, vom Treffen in Bonaduz/Schweiz zum SäXTeT zu fahren und dabei einen "kleinen" Abstecher nach Masuren/Polen zu machen. Würd mich freuen, wenn ich noch 1 oder 2 Mitfahrer finden könnte! Wer also 2 Wochen Zeit hat, beide Treffen besuchen will und in Polen auf kleinen und kleinsten Strassen unterwegs sein will kann sich gern bei mir melden.


Gruss Sverre /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Bartas

Ich bin aus Polen. Brauchst du hilfe?

Sverre

 :D Noch nicht. Geht erstmal um die "Grobplanung". Aber Danke für's Angebot! Ich werd gern auf dich zurück kommen, wenn es an die Routenplanung geht.

Gruss Sverre  /beer/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

uwemol

mensch sverre, dann sieht man sich ja zwei mal dieses jahr   :o  /beer/
würde dich ja gerne begleiten, aber das bekomme ich zeitlich nicht gebacken. masuren wird dir gefallen.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

pezimann

uiii Sverre.

Lässiges Vorhaben und noch dazu in nur 2 Wochen. Da mußt aber festes Sitzfleisch haben - Respekt

kann Uwe nur zustimmen. Die Masuren waren eins von den schönsten Dingen, die ich per Mopi gemacht habe.

PS: Stoppler montieren, in Polen gibts unendlich viele Nebenstraßen und Verbindungswege, welche nicht geteert sind und gefahren werden dürfen.  Und die Menschen
sind eine Wucht - wahnsinnig freundlich und immer leckeres Essen.  ;D
lg pezimann vom sölkpass

Sverre

Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

joergel

Moin,


so ähnlich ist ja auch mein Plan bzgl. der beiden Treffen, wenn es mit dem Urlaub klappt .... nur wollte ich dann lieber die Alpen/Schweiz etc. in der Zeit erfahren.

joergel

Sverre

Da ich in mitten in der Schweiz wohne und zum Feierabend locker 3 oder 4 Pässe fahren kann verbringe ich den Urlaub auch ganz gern mal im Flachland!  :P :P :P /devil/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

pezimann

 :P hähä Sverre....    mit vollen Hosen ist leicht stinken.... 

nix für ungut...  :P
lg pezimann vom sölkpass

Ivo

Ob das mit den CH Pässen eine so gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln :'(
Es sind ab diesem Jahr verschärfte Bussen in Kraft. :o
Da sind eure Bussen ein Schnäppchen.
Wir sind halt das dichtest besiedeltste Land in Europa, dazu noch mit den meisten Vollidioten auf der Strasse.
Darum würde ich Polen oder irgendein Land in Europa der Schweiz zum Motorradfahren vorziehen.

Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

Festus

Hi Leute,
kann mir bitte einer näheres zum Treffen in Masuren sagen?

Danke vorab!

Festus

Sverre

Nix Treffen. Ich such nur jemanden, der mit auf Tour in die Masuren kommt. Ganz oben im ersten Beitrag ist das eigentlich beschrieben.
Gruss Sverre
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Festus

Danke Sverre, dann habe ich wohl was falsch verstanden!

Schönen Sonntag
Festus

pitchen3

Hallo,
das würde mich schon interessieren.
kannst Du den Termin schon etwas genauer nennen.

Habe für den Herbst ne 2 Wochen Tour geplant, Ziel ist noch offen.

Gruß,
Peter

Sverre

@Peter: Das Treffen in der Schweiz ist vom 22. bis 25. August und das Säxtet vom 4. bis 8. September.

Gruss Sverre /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

SMF spam blocked by CleanTalk