Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 10:27:47

Login with username, password and session length

Lampengitter

Begonnen von Teneristi CH, 08. Juni 2010, 23:27:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Geschmacksache. Mir gefällt der Fender nicht und er ist nicht richtig montiert, die Abstände stimmen nicht.

chrisPS924

Zitat von: Christof am 29. August 2010, 21:46:36
Geschmacksache. Mir gefällt der Fender nicht und er ist nicht richtig montiert, die Abstände stimmen nicht.

..... sehe ich auch so ....

Gruss

Christian

Paetschman

Gefällt mir prinzipiell auch nicht (wenn ich momentan notgedrungen auch so rum fahre - wenn ich denn fahre  /mecker/)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Michael,

was hast Du denn an Deiner ST kaputt gemacht ?


Paetschman

Motorschaden   >:(

Hast PM (weils nicht in den Thread gehört)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

sportline

... habe den extra so montiert, da er sonst so durchhängt wie ich finde. So steht er ein bisschen steiler und sieht so noch einigermaßen gut aus!

Das Bild weiter oben zeigt den wo er "richtig" mittig montiert war.

chrisPS924

Im Bildchen des Avatar sieht Deine ST mit dem normalen Fender optisch einfach besser aus ..... da spielen meiner Meinung mehrere Dinge (Fahrzeugfarbe, Bereifung, Hoeherlegung) zusammen wann ein hochgelegter und wann ein originaler Fender besser aussieht ..... bei Deiner ST sieht der normale (oder z.B. die fettere Version von Christof) einfach besser aus ..... dann kommt es noch darauf an, welchen Fender man oben antackert ..... sorry aber das Teil von Dir da finde ich etwas oversized .....  8)

Ich habe ja auch einen hochgelegten Fender ..... wenn ich fuer unten so ein richtig fettes Teil a la KTM oder AT haette , dann wuerde ich dieses wahrscheinlich verbauen ..... bei mir wuerde der Originalfender in Orange aus meiner Sicht gesehen aber eben nicht gut kommen .... mein hochgelegter Fender ist zudem eher so ein kurzes Supermototeil ..... hat im Gelaende natuerlich auch Nachteile .... man kann aber eben nicht alles haben ....  ;D 

Letztendlich ist es aber dennoch Geschmackssache ..... wenn es Dir gefaellt, ist ja alles ok .....

Gruss

Christian 

greeen

#37
Ich habe mir den gleichen fender gekauft.
Habe ihn aber nicht montiert das das Optische Paket unserer Rubens-Beauty
meiner Meinung nach ziemlich neg. beeinflusst.
(aber Gschmäcker und Watschn sind ja verschieden)

Also - falls jemand das Teil braucht !?
Hässlicher KTM-Fender für kleines Geld abzugeben   ;D


sportline

Meiner ist von einer Yamaha WR 250/... :P

aber ist wohl wahr - Geschmacksache!!!

thx

greeen

#39
OK - somit ist bewiesen - auch Yamaha verbaut hässliche Teile  :P

Ich glaube das wenn du
- den Fender um einiges kürzt
- ein wenig nach unten
- und nach hinten versetzt
es besser aussieht !

Das wäre noch eine Option die ich mir vorstellen könnte.
(so stimmen einfach die proportionen nicht)

sportline

mal schaun, vllt kommt er wieder ab!

gut gekontert :D

schrauber

isch sage nix....   
(Halterung wird aber noch umgeändert..)

greeen

Sieht gut aus !
Woher hast du die Einsätze ?
(Küche ?  8))


chrisPS924

Zitat von: schrauber am 30. August 2010, 22:42:41
isch sage nix....   
(Halterung wird aber noch umgeändert..)

.... gefaellt ....

Gruss

Christian

schrauber

Hat mir Grace Jones geschenkt, ihre original handsignierten 2 BH... aus dem Bondfilm !!   :P :P   ;)

Ne im Ernst:  das sind nur Rallye- Lampengitter (für Scheinwerfer) aus dem Oldtimerzubehör... Oldtimermarkt...

gibts in verschiedenen Durchmessern..  und sind auch nicht so teuer.

Ich hab die Gitter auf durchsichtiges PVC... gedrahtet.. und Mitte mit 2  Tenax- Schnellverschlüssen.
Ist aber nur provisorisch...,
will im Winter dann aus Niro einen dünnen Rahmen und da die Gitter drauf, basteln.
Dahinter, zum abnehmen, die Makrolonscheibe. So in der Richtung.

ice




SMF spam blocked by CleanTalk