Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 16:39:09

Login with username, password and session length

Excel Felgen

Begonnen von moppedmichel, 18. Juni 2013, 09:02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

moppedmichel


also eigentlich hatte ich vor meiner dicken schwarze Felgen zu verpassen, perfekt wäre das natürlich mit Excel Felgen.
Beim Stöbern auf deren homepage und auf der Suche nach Preisen bin ich dann über die FAQs gestolpert.
Mal ehrlich, das ist doch nicht normal wie der mit seinen Kunden umgeht!
Bezeichnet seine (potentiellen) Kunden als Arschlöcher.
Kauft bei denen überhaupt noch jemand?
Gibt es jemand der auch positive Erfahrung mit denen hat?
Bin ehrlich gesagt fassungslos und werde von einem Kauf dort absehen. (was mir eigentlich total stinkt)
Lest selber mal seine Kommentare: 

http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html

Gruß,
micha

Paetschman

Wende Dich einfach an Alteingesessene Speichenbetriebe wie Menze in Hagen, Speichenzentrum Niederrhein ect... da wirst Du geholfen...

Die von Dir gelinkte Seite hat aufgrund der netten Ausdrucksweise ordentliche Werbung, weil sie immer wieder in Div. Foren (zumindest in Plauderecken) gelinkt wird...

/tuar/ Patschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

moppedmichel


Servus,
okay, danke, versuche ich mein Glück mal da.
Grüße,
micha

TheBlackOne

#3
Bwahahaha tolle Lektüre, made my day. Am besten gefällt mir ganz unten:

Frage: Wenn man Eure FAQs liest, hat man das Gefühl, man ist ein Arschloch, oder der letzte Dreck
Antwort: Ich halte Dir nur einen Spiegel vor, was Du darin siehst, bist Du selbst

Wie auch immer: Wer mit Kunden zu tun hat, weiß wie es ist. Wer mit Motorradfahrern zu tun hat, weiß das auch. Er erzählt nur die Wahrheit und kann sich das offensichtlich leisten. Finde ich nix dabei :-)

Edit:
Auch sehr gut:
http://www.motorradreifen-diskont.at/faq.html

Frage: Wo hast Du eigentlich all diese blöden Fragen her?
Antwort: Von euch!

moppedmichel


klar, es gibt auch teilweise saudumme Fragen, aber z.B. Harleyfahrer von vorne weg als Arschlöcher zu bezeichnen geht dann doch ein bisschen zu weit. Beleidigen lassen brauch sich keiner.

George

Ich hatte auf dem Jagd-Schiessplatz in Neusiedeln oft mit Wienern aus "besserem Haus" zu tun und weiss, dass sie mit bissigen Titulierungen locker umgehen aber es nicht wirklich böse oder verachtend meinen. Die FAQs des Herrn Ingenieur Trksak sollte man sich im saloppen, wienerischen Akzent mit einem Augenzwinkern vorstellen.

Gruss George

TheBlackOne

Zitat von: moppedmichel am 18. Juni 2013, 10:59:04
Harleyfahrer von vorne weg als Arschlöcher zu bezeichnen geht dann doch ein bisschen zu weit. Beleidigen lassen brauch sich keiner.

Entschuldige, aber lassen wir die Kirche im Dorf: Diesen expliziten Zusammenhang stellt seine FAQ nirgens her.

yenzee

Ich find das eher witzig und kann da auch nur beipflichten, das ganze augenzwinkernd zu betrachten.
Von der Händlerseite kann ich nur sagen: Solider Laden. Hatte bisher mit denen keinerlei Probleme.
Alles immer korrekt und termingerecht abgewickelt.

Gruß
Jens

moppedmichel

hast recht, es hies anders "Am dümmsten sind wie üblich die Harley Fahrer, "
okay, vielleicht bin ich zu empfindlich und sollte es mehr mit Humor sehen.

Die FAQs des Herrn Ingenieur Trksak sollte man sich im saloppen, wienerischen Akzent mit einem Augenzwinkern vorstellen.

ich stell`s mir grad vor um muss wirklich grinsen  ;D

Neetro

Ich hab da schon 2x Reifen gekauft und auch schon ne Felge zentrieren lassen, ist zwar teuer, aber so Oaschlöcher, wie die FAQ anmuten läßt, sind die nicht. Eigentlich ganz solide und mit ein bisschen Bakschisch bekommt man sogar ne Extrawurst wie platten Reifen flicken von jetzt auf gleich. Geht alles.

SMF spam blocked by CleanTalk