Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:30:54

Login with username, password and session length

401 Gäste, 2 Benutzer
Suntzun, oildrop

SÄXTET 2013 NEWS

Begonnen von kallein, 19. Juni 2013, 22:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kallein

Hallo Leute,

bitte schaut auf der Säxtet-Homepage vorbei. Auch das Hochwasser ging nicht spurlos am Kanauheim vorbei. Keine Angst es steht noch und das Treffen findet statt.

http://saxtet.blogspot.de/ 

http://saxtet.blogspot.de/p/saxtet.html

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Schlawitzer

Das Kanuheim auf der Bischofswiese wurde am 3. Juni 2013 vom Hochwasser der Freiberger Mulde überflutet. Im Kanuheim stand das Wasser Kniehoch und die Aussenanlagen wurden regelrecht weggespült. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Beseitigung der Schäden um möglichst schnell wieder für unsere Gäste da zu sein. Wann es weiter geht teilen wir auf dieser Seite rechtzeitig mit.

Danke und bis bald.
Nils Götzel

Bei diesem Satz kam bei mir die Frage auf .

Wie ist der aktuelle Stand ,bräuchte Nils (Kanuleute ) hilfe ,bzw könnte man helfen irgendwie mit anpacken ?

Gruss Ralf

kallein

Hallo Ralf,

habe mit Nils telefoniert, es läuft alles ganz gut und wenn man davon sprechen kann auch nach Plan. Ob wir irgendwie helfen können habe ich natürlich auch gefragt. Er sagte, die grösste Hilfe wäre wenn wieder eine Menge Leute zum Treffen kommen würden.

Ich denke diese Hilfe ist für jeden von uns mit Leichtigkeit und Freude zu leisten.

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Sverre

Da hilft man doch gern!  /beer/ /tewin/ /beer/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

dreiradfuzzy

Natürlich kommen wir lieber Kalle. Auch mein Kumpel der letztes Jahr zum ersten mal dabei war und begeistert war von den Leuten ,Land und Essen, ist wieder dabei. Wenn irgend was zu tun ist was man machen könnte um ihnen zu helfen ,auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, würde ich wenn es Arbeitsmäßig passt, gerne mal 2 Tage hinfahren und was mit helfen und wenn es im Ausengelände ist. Sagt einfach bescheid.
Bis bald aus den Bayrischem Vogtland vom Dreiradfuzzy  /tewin/

uwemol

der buschfunk hatte was von einer Spendenaktion fürs kanuheim geflüstert. wie stehts eigentlich damit  ::)
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

pohlman

OK,
dann mache ich es !!!!!

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

Sverre

Der Wetterbericht sieht so komisch aus.  :o Es gibt doch nicht etwa Sonne zum Säxtet?  8)  /devil/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

fire750

Moin Sverre

hab da anderes gehört, habe heute morgen Termin beim Reifen Onkel, kommen die Winterräder drauf.

Gruß
Frank
:P
have a nice day

Ivo

Raoul und ich fahren Morgen los und kommen mit Anlauf über Tschechien am Donnerstag im Kanuheim an.
/-/
Den Boden auf der Crosspiste haben wir bis dann gut angefeuchtet und wieder leicht abtrocknen lassen. Um 9h gehts am Freitag los.
/devil/
Wir freuen uns aber auch auf den gemütlichen Teil beim Treffen  /beer/

Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

gnortz

Moin

Wie sind denn nun die Wetterprognosen !?
Sollte ich doch eher meine Neoprenunterwäsche
und das rote Gummiboot einpacken oder reicht
Lederhose und Netzhemd ?

kallein

Morgen,

entgegen jeglicher Gewohnheit fangen wir am Mittwoch mit
28° und Sonne an. Das Ganze soll sich tatsächlich bis Sonntag
hinziehen.

Irgendwas stimmt hier nicht, hoffentlich kommen alle mit diesem ungewöhnlichen Wetter klar.

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Sverre

Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

fire750

Also Jungs, packt den Bikini ein. /devil/
have a nice day

SMF spam blocked by CleanTalk