Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:13:19

Login with username, password and session length

Stress mit Luftfilteranschluß

Begonnen von Wauschi, 27. Februar 2014, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

Zitat von: Crujo am 13. Februar 2015, 16:49:47
Hey,
blöde Frage....
wenn ich auf den Link gehe bekommen ich die Anzeige

VERBINDUNG, LUFTFILTER 1 für Yamaha
Art.Nr.: Yamaha-3LD144530100
Yamaha 3LD-14453-01-00

für 62.49 EUR......sind das dann beide Gummis ???

Hi Crujo,
das ist leider , wie Gnortz schon geschrieben hat , der Preis für einen. Ich hab meine auch noch für jeweils 36 Euro bekommen. Dann haben sie wohl die Preise angeglichen. Probiers mal hier : http://www.wemoto.com/parts/search/rubber/page2_10/
Carb To Airbox Rubber Left Yamaha XTZ750 OE Part
Carb To Airbox Rubber Right Yamaha XTZ750 OE Part
Preislich incl. Versand kommst du auf den gleichen Preis .
Vielleicht hast du dort Glück.
Gruß Tom

Mosses

Hallo,

Ja wie ich gesehn habe hat auch BTS die preiße angeglichen

ich habe die noch für 36,33 € bekommen die preiß politik finde ich  /mecker/ um es nicht anderst auszudrücken


saludos

Landmann

Vieleicht lesen die ja hier mit..  /devil/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Christof

Vlt. war ja noch Einer so clever und hat nach Sonderpreis fürs Forum gefragt, wundern würde es mich nicht  😳

Mosses

Hallo,

de3r einbau der neuen ....................oh ist nicht einfach gewessen

Crujo

Hallo, ich hol den Thread nochmal hervor!

Ich will mir die Dinger nun auch holen, dazu nur eine kurze Frage. Sind die Gummis rechts wie links identisch?

Bei BTS sind sie, pro Stück, 20 Euro billiger als bei Kedo. Kedo hat aber unterschiedliche Nummer für rechts und links?!?

Danke schonmal....

Christof

Rechts und links sind verschieden.
Poste hier bitte Link und Bestellnummern, damit weitere Interssenten nicht so lange suchen müssen.

Crujo

Bin nicht so der Held in Internet Recherchen ABER....ich denke BTS hat die Teile gar nicht mehr! Habe den Link hier aus dem Treahd benutzt der klappt zwar, ABER wenn ich BTS neu aufmache und die Teilenummer eingebe,

VERBINDUNG, LUFTFILTER 1 für Yamaha
Art.Nr.: Yamaha-3LD144530100
Yamaha 3LD-14453-01-00
62.49 EUR

kommt: Artikel wurde nicht gefunden.

Also kaufe ich bei Kedo /mecker/

Crujo

Wenn jemand die Gummis günstiger findet....dann BITTE her damit  ;)

max

Laut Teilekatalog von Yamaha kostet das Stück 70,70, wäre dann immer noch zu teuer aber weniger als bei Kedo.
Falls die noch zu haben sind bei Yamaha !?

displex

Im Netz nix gefunden außer in Italien
http://www.manellmotor.com/contenido.php?idget=productos&prod=75857

würde aber auch mal bei Motoritz und Rüdi fragen

Christof

56,-€ in Italy ist auch kein Schnapper, besonders weil die beim Porto richtig zuschlagen! Motoritz hat eher 600er Teile.
Zuletzt gab es die in Osiland nöch zum halben Preis bei Yamaha, aber die dürften inzwischen den Preis auch hochgezogen habe. Es wird Zeit für nachbauten, oder eine Adapterlösung mit denen mal die alten Gummis weiterverwenden kann, obwohl man je eigentlich keine alten Gummis verwenden soll... /devil/

Crujo

Zitat von: Christof am 01. Juli 2015, 18:28:08
obwohl man je eigentlich keine alten Gummis verwenden soll... /devil/
genau das ist ja das Problem, keiner weiß genau, wann die Teile wirklich hinüber sind. Ich wechsel die jetzt auch auf Verdacht.
Aber ich werde jetzt mal alle Händler hier in Berlin abklappern und sag euch dann bescheid, zu welchem Preis ich sie dann erstanden habe.

max

Auf Verdacht wäre mir das zu teuer. Was soll daran kaputt sein, die schrumpfen und das war es eigentlich.

Franki

Die "Afrikaner" kochen die Gummis aus, sogar mit Weichspüler. Danach sollen die wieder passen und flexibel sein. Ist das eine Option?

Schöne Grüße
Franki

SMF spam blocked by CleanTalk