Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:32:52

Login with username, password and session length

Deutschlandtour

Begonnen von quattro72, 21. April 2014, 14:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quattro72

sämtliche Vorbereitungen sind getroffen und am 25.4. gehtz los.

Begleiten wird mich diesmal meine Superténéré...

Die erste Etappe führt mich von St.Gallen (CH) über ein kleines Stück Ösilandien quer durch Bayern hoch nach Rotheul, wo die erste Übernachtung geplant ist.
Tagsdrauf fahr ich weiter nach Berlin, wo Abends ne kleine Garagenparty steigt.  /beer/
Am Sonntag ist geplant noch ein paar Sehenswürdigkeiten von Berlin mitzunehmen und meinem Popes die erste Auszeit zu gönnen.  ;D
Montags soll es denn weitergehn in Richtung Norden nahe bei Lübeck wo mir eine nette XT-Fahrerin Unterschlupf gewährt.
Weiter gehtz denn in den frühen Morgenstunden des 29.4. über HH mit kleinem Zwischenstop nach Bremen, wo ich ein Tag und zwei Nächte verbringen werde.
Die zweite Auszeit für mein Popes...  ;)
Danach solls am Donnerstag weitergehn in die Gegend von Neuss zu unserm neuen T-Shirtman, welcher mir freundlicherweise ein Dach überm Kopf anbietet, damit wir gemeinsam am Freitag nach Malmedy aufbrechen können zum Teschtreffen (mein Erstes) und unsre Zelte aufschlagen.
Schätzungsweise Sonntagmittag tret ich denn den Heimweg wieder an mit Zwischenhalt und Übernachtung in Mörlenbach-Weiher.

Ich freu mich schon auf die vielen, neuen Bekanntschaften, welche die meisten bisher nur virtuell bestanden haben.

Ich hoffe auch, Euch im Anschluss mit ein paar Bildern beglücken zu können, obwohl ich nicht so der Fotograf bin...



/tewin/

Paetschman

Dann sehen wir uns spätestens beim Tesch ;-)
/tuar/ Paetschman   /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

quattro72

Zitat von: Paetschman am 22. April 2014, 12:17:44
Dann sehen wir uns spätestens beim Tesch ;-)
/tuar/ Paetschman   /UTE/


Wieso erst beim Tesch?! Hast Du meine Anmeldung bei Doodle nich gekriegt für Yamaha Neuss?  :o

Paetschman

Na das gehört doch mit zum Tesch Programm :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

quattro72

Zitat von: Paetschman am 22. April 2014, 15:42:44
Na das gehört doch mit zum Tesch Programm :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/


und ich dacht schon, Du hättest des organisiert... wär echt nich auf die Idee gekommen, dass der Bernd da hinter steckt aber man lernt ja nie aus...  /tewin/

Paetschman

 ;)

Naja wollte mich nicht so selbstbeweihräuchen

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Liqui

Klingt nach ner schönen Runde.

Nach allem was ich gehört habe, soll dieser "T-Shirtman" ein netter Kerl sein  :P

Sutener

Gute Anfahrt, und pass auf die vielen blinden Blechdosen Fahrer auf.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

quattro72

Zitat von: Liqui am 23. April 2014, 15:20:47
Klingt nach ner schönen Runde.

Nach allem was ich gehört habe, soll dieser "T-Shirtman" ein netter Kerl sein  :P

hab ich auch so gehört...  ;D

quattro72

Zitat von: Sutener am 23. April 2014, 18:46:02
Gute Anfahrt, und pass auf die vielen blinden Blechdosen Fahrer auf.

Danke, ich werd Dein Rat beherzigen...  /beer/

Sutener

Und melde dich von unterwegs welche uhrzeit du ein triffst, das ich dann auch zuhause bin.
Muss Tochter noch weg bringen späten Nachmittag.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

quattro72

Zitat von: Sutener am 23. April 2014, 22:17:05
Und melde dich von unterwegs welche uhrzeit du ein triffst, das ich dann auch zuhause bin.
Muss Tochter noch weg bringen späten Nachmittag.


werd ich auf jeden Fall tun...  ;)

SMF spam blocked by CleanTalk