Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:38:17

Login with username, password and session length

289 Gäste, 6 Benutzer
oldstyle, Razom, Berni, Pete, luge, Noti

Airboxgummis

Begonnen von Christof, 23. April 2014, 20:56:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

horschte

Leute, nicht so hektisch. "Ich Ich Ich" Ist ja wie im Hühnerstall hier, ich denk ihr seid Männer??!!  /mecker/

Erstmal nachdenken! ---  Wie wäre es mit einer Sammelbestellung fürs Forum? In anderen Foren haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht, vielleicht klappt das ja auch hier und bringt mal wieder bißchen Schwung in die Hütte hier?

Tommy - kannst Du mal bei Deinem Händler die Konditionen verhandeln, wenn mehrere Leute bestellen? Dann kommen wir nämlich garantiert unter 28 €.

Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

fat_sepp

Zitat von: tommy am 03. Mai 2014, 22:01:16
Hallo hab für meine TT600R welche gekauft original Yamaha 18,-- für beide ...

Zitat von: tommy am 05. Mai 2014, 17:53:13
Hallo ich kann " Euch " beruhigen !!!!!! hab heute gefragt, und gleich bestellt bei meinen Yamaha Händler 28,-- Euro das Stück !!!!!! ;) Gruß Tommy

Redet Thommy jetzt von Gummis für die TTR oder für die XTZ?
Irgendwie glaube ich nicht an Wunder...

tommy

Hallo an alle war heute nochmal beim Händler da mir das nicht in Ruhe gelassen hat. " Echten Interessenten " hier der Preis pro Stück ist 28,-- plus die Mwst :'( also 33,60 macht mit Li und Re also 67,20 plus Hermes Smal Pakett 10,80 macht zusammen 78,-- Euro.Wenn angenommen 10 Teneristen ( 20 Stück ) in eine M Paket verpacke macht das 15,80 nach Deutschland, macht somit 68,-- plus dann das Porto in Deutschland zum Weitersenden., da müsste dann einer der sich dafür bereiterklärt die Teile zu den anderen senden um was an Portokosten zu sparen.Preisjammereien und das übliche interessiert mich nicht !!!! Wenn Ihr eine Sammelbestellung wollt mailt den Christof an vielleicht übernimmt er das für Euch.Mein Händler ist ca 20km von mir endfernt, also wäre dann natürlich eine Sammelbestellung besser,da ich sicher nicht x-mal hinfahren werde.Jeder kann selbst endscheiden wie er es will.Gruß Tommy /tewin/

Christof

Moin !

Also ich bin zu dem Preis nach wie vor an 2 Sätzen interessiert und trage auch das Porto für ein Einzelpaket.
Da mir bis zur Tour 2014 die Zeit davon läuft müsste eine Sammelbestellung bis spätestens Montag nächster Woche abgeschlossen sein. Soll heißen, verbindliche Bestellung und Bezahlung an mich. Denkt dran dann auch das deutsche paketporto von 7,-€ draufzurechnen. Mit Hermes versende ich nicht, da die Ihre Leute ausbeuten und unversichert auch nicht, damit ich nicht den Ärger hab, wenn es nicht ankommt.

Ich überweise dann an Thommy (vielen Dank für Deine Bemühungen) und teile ihm die Stückzahlen mit.

Auf geht`s !

xtzdidi

Hi Chris,

für den Preis bin ich mit einem Satz mit dabei, auch wenn ich erst letztes Jahr gewechselt habe, sollten ja ein wenig halten die Dinger.

IBAN und genauen Betrag gerne per PM.

Grüße,

Stefan

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Christof

Ich ergänze das hier mal !

Verbindliche Bestellungen bitte mit Adresse via PN!!!!

Dann gibt es eine Bankverbindung und den Endpreis incl. aller Versandkosten.

Will ja nicht immer nachfragen müssen... !

tommy

Hallo meine hab ich gestern abgeholt hier ein Bild. Gruß Tommy /beer/

Christof

Das sind sie  ;D !
Aktion läuft noch, aber der Sack ist bald zu!

Christof

So, der Sack ist zu !
Nachher checke ich den Pegel im Geldspeicher und wenn der stimmt sende ich Thommy die Bestellung.
Jetzt ist nur die Frage, ob Yamaha so viele Gummis an Lager hat, wie sich die Lieferzeit entwickelt und ob die bei evtl. Nachbestellung nicht den Preis hochziehen.
Wir werden sehen...!
Für meinen Teil kann ich nur sagen, das ich ab Ende des Monats in Urlaub fahre... !

horschte

Zitat von: Christof am 12. Mai 2014, 09:08:26
Für meinen Teil kann ich nur sagen, das ich ab Ende des Monats in Urlaub fahre... !

Hm...

Sollten die Gummis bis dahin nicht lieferbar sein, möchte ich mein Geld vorher zurück.
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Paetschman

Coke und Popcorn...
/devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

So, der Sack ist zu und alle Besteller  haben bezahlt. Diese Nachricht, die Anzahl und die Frage nach Verfügbarkeit und Lieferzeit habe ich Thomas übermittelt, der jetzt am Zug ist.
Werde über den Fortgang berichten.

Christof

Die Gummis sind bestellt, über Verfügbarkeit und Lieferzeit konnte der Yam Dealer keine Angaben machen!

MrVegetable

Sehr gut!
Danke für die Sammelbestellung an Euch beide!

horschte

Danke für die Info.p
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

SMF spam blocked by CleanTalk