Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 19:28:34

Login with username, password and session length

278 Gäste, 9 Benutzer
gnortz, tam91, olivtenere, Gersty, Mütze, Grisu, mfw, Pete, World Raid

Termin für das SÄXTET 2010

Begonnen von blaubär, 27. März 2010, 18:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiedereinsteiger

8) Ich beobachte gerade bei mir das Phänomen der spontanen Speichelbildung? sabber

Ich freue mich schon, also auch auf die netten Tenere-Gespräche, wenn der Mund denn mal nicht soooo voll ist
:P

/-/  /beer/

Superkirchner

Teneregespräche auf nem Teneretreffen??? Habe meine Exfreundin 98 mit zum Teneretreffen nach Hauenstein genommen. Das gefiel ihr gar nicht! Da würde ja nur über Moppeds usw.  gequatscht! Komisch oder? :-\
Nicht denken, wissen!

Wiedereinsteiger

Hmm, da kommt man ja so auch nicht drauf. Aber wenn wir mal nicht über die Nachbarin herziehen wollen, oder uns über die Neuheiten bei Gucci freuen, dann könnten wir doch auch mal fachsimpel. Ok, beim Fachsimpeln bin ich zwar mehr Zuhörer, aber das ist ja auch schon was.....  Freue mich schon auf die ganzen Teneristi

/beer/ /-/

blaubär

Da ich leider bis Freitagabend auf Lehrgang bin und eine Anreise von 5-6 Stunden habe, würde ich Samstag am Vormittag anreisen.
Ist am Samstagvormittag etwas geplant? (gemeinsame Ausfahrt oder so)

Grüße von der Nordsee
Stefan

Wiedereinsteiger

:o @ Superkirchner

Zitat von: Superkirchner am 13. August 2010, 23:42:26
Habe meine Exfreundin 98 mit zum Teneretreffen nach Hauenstein genommen.

Ist das mit Exfreundin 98 eine Jahres- oder Chronologische Zahl????????????????:o

/devil/

Schlawitzer

Termin für das SÄXTET 2010

Termin ???

Einen Gruppenfoto Termin (Tag,Uhrzeit ) auf der Treppe am Kanuheim sollten wir mal ausmachen.

Z.B Samstag?s

Jetzt wird?s doch mal Zeit oder??? /mecker/

Gruss vom Ralf

Paetschman

Zitat von: Wiedereinsteiger am 14. August 2010, 21:50:34
:o @ Superkirchner

Ist das mit Exfreundin 98 eine Jahres- oder Chronologische Zahl????????????????:o

/devil/

Der war gut  ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Wiedereinsteiger

Schütt

Der war sogar sehr gut!

...warum beantwortet Sascha die Frage eigentlich nicht?

Wiedereinsteiger

/devil/ Casanova hätte daruf auch nicht reagiert!!!! ;)

Ok Superkirchner, das erste Bier geht auf mich. Da bin ich wohl dran!   /angel/  /beer/

/-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/

poorboy

Tag auch... fährt jemand Freitag aus NRW zum Säxtet? Donnerstag kann ich hier nicht weg...

Gruß Harald

SMF spam blocked by CleanTalk