Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 20:20:48

Login with username, password and session length

Neuer aus dem Pott (Bochum)

Begonnen von tak5, 31. Dezember 2014, 13:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tak5

Hallo, möchte mich als neuer User kurz vorstellen.
Bin 48 Jahre alt, wohne in Bochum und fahre seit meinem 15 Lebensjahr auf Zweirädern.
Momentan habe ich 10 Motorräder ( Yamaha RDs aus den 70+80er Jahren, BMW R50-2, R100RS,
Aprilia 125 Sintesi, XBR500 und Honda MB8 und MBX80).
Stehe kurz vor dem Kauf einer 92er XTZ660 mit einigen kleinen Mängeln (Hupe, DZM-Welle und Chocke), fährt, hat noch 1 Jahr TÜV. Hat 47000 KM gelaufen, fast neue Reifen. Ist halt gefahren und optisch nicht mehr die Schönste. Preis liegt bei ca. 750,--.
Was meint Ihr, zuschlagen?
Gruß und ein frohes Neues
Andreas

tak5

So, habe sie mir gekauft. Mal sehen was mich erwartet!
Gruß
Andreas

SMF spam blocked by CleanTalk