collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 [9] 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Neuer Endtopf  (Gelesen 9573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bullweil

  • Gast
Neuer Endtopf
« am: 16. Juli 2010, 11:58:07 »
Hallo Zusammen,
habe mir die Tage den Arrow -Endtopf gegönnt. (Endlich 8) Leider habe ich noch kein Kleingeld für den Kendo-Krümmer...Deshalb meine Frage: Würdet ihr den neuen Endtopf ohne Bedenken auf den alten Krümmer setzen? Zumal Edelstahl und normal Stahl vertragen sich ja nicht wirlich super zusammen.
Gruß, Det
 /tuar/



Offline Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.157
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #1 am: 16. Juli 2010, 12:17:21 »
Das macht Nix und das Kleingeld bekommst Du sicher auch zusammen !

bullweil

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #2 am: 07. August 2010, 21:32:46 »
Ok - Topf ist dran  ;D... und nun warte ich, dass Kedo wieder liefern kann   :(

Eifelscout

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #3 am: 08. August 2010, 11:15:41 »
Hallo
stell doch bitte mal ein Bild von der seite und von hinten rein .
Gruß
Mario

bullweil

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #4 am: 08. August 2010, 21:37:30 »
ok, super Sound sag ich nur... :D

Offline ixxe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 128
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #5 am: 08. August 2010, 21:55:07 »
...hast du den über Alphatechnik bezogen?
...und kannst du vielleicht etwas zur Passform schreiben? Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass
es da Probleme gab, was ich mir bei den bisherigen Erfahrungen nicht so recht vorstellen konnte.
gruß
ixxe
sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn

sportline

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #6 am: 08. August 2010, 21:57:56 »
kannst du auch über OTR bekommen. Kostet 289,-. Hat super gepasst und läuft viel besser. Da siehst du das Resultat /-/ (Originalabstimmung mit langer Übersetzung und trotzdem geht sie gut von unten raus, vllt liegt es am Arrow ;-) )



Ps. Offene Version ohne Flöte, ohne ABE

Offline Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.157
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #7 am: 08. August 2010, 21:59:12 »
Den hab ich auch ! Ohne PZ, gekauft über OTR !  Bis seeehr zufrieden mit Sound, Leistung und Passform auf Kedo Krümmer.

Gruß C

Offline ixxe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 128
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #8 am: 08. August 2010, 22:10:40 »
 :D
...verlockende Hörprobe :-)

Schleiche seit Monaten um den Arrow herum. Würde vermutlich den mit ABE vorziehen.
Aber bullweil hat das Kleingeld ja bereits angesprochen.

@Christof: Die Flöte kann (wenn ich das richtig gesehen habe) beim "ABE-Arrow" bei Bedarf auch entfernt werden, oder?

so long
ixxe
sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn

sportline

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #9 am: 08. August 2010, 22:16:48 »
... den gibt es nicht (mehr) mit ABE (gab es auch nur selten, wenn dann vllt mal bei ebay)

Ich habe die Flöte auch, aber nicht drin. So wie ich es verstanden habe, gibt es die Möglichkeit den Arrow eintragen zu lassen

Offline Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.157
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #10 am: 08. August 2010, 22:23:52 »
Also ich hab Nix verändert, wird sonst zu laut !  Irgendwo stand hiet letztens, das der Arrow wieder mit PZ kommen soll... !?

Offline Ray

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 645
  • XTZ Bj 90
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #11 am: 08. August 2010, 22:55:02 »
Hi

Arrow mit Zulassung. Ich glaub das war hier www.alphatechnik.de

Gruß Ray

sportline

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #12 am: 08. August 2010, 23:00:59 »
mhhh seltsam....

http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_Artikelansicht&ArtikelID=27130&SternpaketeID=0

dann habe ich schlecht eingekauft bei OTR wenn es denn jetzt doch mit ABE gibt. Vllt mal nachfragen, ob der lieferbar ist?!?!?!


Offline Ray

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 645
  • XTZ Bj 90
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #13 am: 08. August 2010, 23:04:46 »
Hi

Sportline, genau das war der Link.

Gruß Ray


bullweil

  • Gast
Re:Neuer Endtopf
« Antwort #14 am: 08. August 2010, 23:05:19 »
...hast du den über Alphatechnik bezogen?
...und kannst du vielleicht etwas zur Passform schreiben? Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass
es da Probleme gab, was ich mir bei den bisherigen Erfahrungen nicht so recht vorstellen konnte.
gruß
ixxe

Ja, über Alphatechnik. Passform war super - ich musste nichts ändern!

 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
77 Beiträge
Christof Christof
74 Beiträge
jim knopf
50 Beiträge
tam91
49 Beiträge
Onkeldittmeyer
39 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk