Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 03:51:41

Login with username, password and session length

86 Gäste, 1 Benutzer
Roraco

Meine ausdrückliche (Stiefel)-Empfehlung: Kaiman

Begonnen von yamralf, 14. Mai 2015, 20:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Es sind zwar keine Cross oder Endurostiefel, aber für Tourenfahrer eine unbedingte Empfehlung. Fahre sie selbst schon seit vielen Jahren und möchte sie daher uneingeschränkt empfehlen.

http://www.kaiman-motorradstiefel.de/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Anakin

Nettes design aber ich schwöre auf sidi adventure gore tex nur das schalten is recht gewöhnungs sache weil se so hoch sind vorne und bremsen hinten weilse starr sind aber schutz und wasserdicht is hammer bei

Crujo

Hey Yamralf,
mir gefallen die sehr gut. Hab nur ein Problem, vieleicht kannst Du das beantworten (bin nämlich auf der Suche nach neuem Schuhwerk). Meinst Du ich krieg mit den Schuhen die ST auf den Häuptständer aufgebockt? Das schaff ich definitiv nur mit meinen Knobelbechern :( d.h die Sohle muss echt fest sein.
Meine Stiefel sind mir eigentlich zu schwer, bzw. nach meiner Sprunggelenks OP im letzten Jahr merke ich, dass ich viel schneller Schmerzen im Fuß bekomme. Ich liebe die Dinger, lasse die zum Schrauben an, latsche damit überall rum. Hab keine Ahnung mehr, wie lange ich die schon habe (15 Jahre?) Die Sohlen hab ich mal neu machen lassen, ansonsten Pfeift der Wind überall durch und Wasserdicht :D :D :D
lg,
christian

yamralf

Hallo Christian, ich selbst fahre das Modell 802 und dass hat definitiv eine weische Sohle. Die anderen Modelle kenne ich nicht, so dass ich nicht darüber urteilen kann. Aber eine email an Kaiman kann sicher nicht falsch sein.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk