Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:09:29

Login with username, password and session length

300 Gäste, 7 Benutzer
pw, ladyinblack, Dudemeister, Peter700, Rocco, b_a_, Koenik

Und es klappt wirklich !!

Begonnen von Landmann, 27. Juli 2015, 20:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landmann

Tach Leute,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Matze und ecki_sh hier aus dem Forum bedanken!
Als mich auf den Weg zu meiner Tour gemacht habe (Kiel-Fähre-Litauen-Polen-Tschechien-Zuhause),
dachte mir, probier das mit den Übernachtungsmöglichkeiten hier aus dem Forum mal aus.

Und der Hammer: es klappt ! /-/ Kurze PM, Kontaktdaten ausgetauscht und schwupps saß ich bei den Leuten zuhause !!!
Super nett, super einfach, super unkomliziert... einfach der Hammer !!!!

Als ich dann wieder in Deutschland war und auf dem Rückweg nur einen Kaffee bei Kretschi trinken wollte (http://www.hotel-linde-rothenburg.de
bin ich dann eine Nacht "hängengeblieben", einfach auch nur spitze!!!

So, das wollte ich nur einmal sagen...  :D :D :D

So geht  /tewin/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Matze

Danke für die Blumen  ;-) Landmann  /beer/  /tewin/

Immer wieder gerne, also falls mal wer hier vorbei kommt...... /-/

https://www.youtube.com/watch?v=PlXudeEHH5s&app=desktop


Gruß Matze

Sartene

....ich sage auch vielen Dank an die Herbergsväter!!!! Und an Landmann für die freundlichen Worte des Dankes!!!!!

So sollte es sein und ich bin sehr froh, so viele feine Mitglieder hier im Forum zu haben.

Es erfüllt mich mit ein wenig .....mit Stolz. Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr so sehr angesagt, sich auch um andere zu kümmern. Die Ellbogengesellschaft ist leider immer noch zu sehr ausgeprägt. Umso mehr freue ich mich, dass Teneristi das Gegenteil sind. Weltoffen, freundlich und hilfsbereit!

Vielen Dank, auch an die, die ebenso gastfreundlich sind, es aber  nicht öffentlich wird.

Eine feine Gemeinde haben wir hier!!!!!! /tewin/

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk