Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 12:46:34

Login with username, password and session length

347 Gäste, 6 Benutzer
Franz, gnortz, Pixxel, Martin, Dorfmops, DrWolle
[]

Abgleichschraube

Begonnen von Domiteur, 12. November 2015, 16:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RomanL

Ah, stimmt ja! Das ist ja ein Doppelvergaser  kein doppelter :-[

Gruß
Roman

Domiteur

Da bin ich aber froh, Christoph. Hab schon gedacht Du müsstet Dir dabei auch die Finger brechen.   :P

Gruß

Alles kann...., nichts muss...!!

SMF spam blocked by CleanTalk