Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 16:38:47

Login with username, password and session length

Schaltplan XTZ750 gesucht

Begonnen von Bytebandit1969, 05. November 2015, 17:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Hi, hat jemand einen Schaltplan der XTZ750 mit dem sechs poligem Regler? Der im Downloadbereich funzt nicht bei mir. Danke
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

gnortz

Schon die Suchfunktion benutzt ? Dit Thema wurde schon oft durchjekaut . :)

harbo

... :o gibt es noch einen anderen als den hier ?
Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

Bytebandit1969

Den meine ich nicht, ich suche den mit sechs poligen Spannungsregler inkl. Steckern! Suchfunktion brachte nichts.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Tom

Wenns nur ums anschließen geht, schau bei Kedo im Download Bereich nach.
Gruß Tom

Gernot

Da ich damals auch keinen Schaltplan mit sechspoligem Regler gefunden hatte, habe ich mir selbst einen gezeichnet.
Den kannst haben - AAAABER:
Ohne Stecker gezeichnet, und 9,4 MB gross, also geht nicht im Forum, nur direkt.

Grüsse
Wilhelm

Gernot

.......oooder Du nimmst den Schaltplan mit einem 5-poligen Regler und führst den Braunen, der aus dem Regler kommt, zum braunen Draht aus dem Zündschloss = brauner Draht am Drehzahlmesser = braun vom Blinkerrelais = braun vom Horn= braun Bremslichtschalter = braun vom Lichtschalter = braun von Lichthupenschalter u.s.w..
Manche hängen den Braunen auch direkt auf Plus der Batterie.
Grüsse
Wilhelm

Bytebandit1969

Wo habt ihr die Sense angeschlossen an der Zündung oder direkt an der Batterie . Ich finde immer wiedersprüchliche Angaben hier im Forum. Will eigentlich wissen wo Yamaha den offiziell anschließt?
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bytebandit1969

Habe bei den Schweizern die Lösung gefunden und will sie hier nicht vorenthalten, ist auch recht logisch. Die Sense kommt an den geschalteten Plus und nicht direkt an die Batterie. Grund, wenn dieser an die Batterie direkt angeschlossen wird fließt immer ein kleiner Strom, auch bei ausgeschalteter Zündung, was auf Dauer ja zur Entladung der Batterie führen würde. Also wieder was gelernt.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk