Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 11:15:52

Login with username, password and session length

316 Gäste, 8 Benutzer
Franki, olba73, iri.b, Deko, Pixxel, R20, MOOL, Mille
[]

Abgleichschraube

Begonnen von Domiteur, 12. November 2015, 16:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RomanL

Ah, stimmt ja! Das ist ja ein Doppelvergaser  kein doppelter :-[

Gruß
Roman

Domiteur

Da bin ich aber froh, Christoph. Hab schon gedacht Du müsstet Dir dabei auch die Finger brechen.   :P

Gruß

Alles kann...., nichts muss...!!

SMF spam blocked by CleanTalk