Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2025, 12:04:26

Login with username, password and session length

Abschied von der XTZ750

Begonnen von stitch007, 26. Februar 2016, 23:38:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurzelsepp RT

Meine bleibt,
auch wenn sie mich schon manche schlaflose Nacht gekostet hat und auch nicht immer die zuverlässigste war – aber nach einem Sturm kommt immer Sonne und die genießen wir beide in vollen Zügen.

Beste Grüße Sepp
Immer Vollgas – immer geradeaus

flip

Hallo zusammen, damals anno 91 die schwarze 91er ST zugelegt, Sebring dazu. 5 Jahre gefahren, dann schwersten Herzens - meine Ex-Freundin, heutige Frau kam dazwischen - die ST verkauft, 2021 genau diese wieder gesucht, gefunden, mit dem Sebring, 100% identisch zu meiner damals, hab nur Spaß mit der ST, ok 1x Spannungsregler, ...., niemals werde ich sie verkaufen, die ST ;-)
Grüße, Flip

kaychen

Moin, es gibt 2 konstanten in meinem Leben, das eine ist meine Frau, das andere ist meine Tenere !
Mit meiner Frau bin ich gesamt 32j zusammen meiner Tenere 23j. Meine Kinder haben mit der Tenere Motorradfahren gelernt !
Noch Fragen?
Niemals geht die weg.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Mikepla

Tach zusammen
letztens bin ich ne World Rally progefahren echt geiles teil hab sie immer noch im Kopf  ;D 
ABER auf dem ersten Patz ist immer noch die XTZ meine Dicke, hätte nen Käufer gehappt der hätte auch bezahlt was ich wollte :D  aber ich konnte es doch nicht  ;)
Die alte Dame hat ihre Macken aber auch Scharm dem bin ich erlegen, Verkaufen kein Tema
Eher umbau von meiner 2ten weitermachen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Cosmo

Meine bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk