Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juli 2024, 20:02:40

Login with username, password and session length

93 Gäste, 10 Benutzer
Flash_Gordon, oildrop, Mike7, Hahni, mfw, Pete, bikeever, GRX, Chico, Boreas

Moin!

Begonnen von Bix, 11. Mai 2016, 12:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bix

Salve Teneristi!

nachdem ich ca. 4 Wochen das Forum "durchgekämmt" habe, nun meine Anmeldung nebst Visitenkarte:

Ich bin 49 Jahre jung & seit zwei Monaten stolzer Besitzer einer XTZ 660 Tenere (4MY). Die Alte Dame, so ihr offizieller Taufname, hat bisher nur 13.000 km auf den Achsen & ist im Moment im Schönheitssalon. Bei diesem km-Stand sollte eigentlich nicht sehr viel im Argen liegen, doch sie "lag" leider auf beiden Seiten, was mich dazu veranlasste, die Seitenverkleidungen neu zu lackieren. Da die vordere Verkleidung & somit auch der Tenere-Schriftzug in Mitleidenschaft gezogen wurden, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Dacal-Satz, den ich Schlussendlich in Übersee fand. Näheres zu Qualität & Ansprechpartner nach Erhalt der Ware & Sichtkontrolle der Farbechtheit im Forum.

Zudem stehen noch die Montage eines im Hafen geschossenen Hauptständers an & die Aufrüstung auf Doppel-H4 aus einer TDR 125. Sollte ich diesbezüglich noch Fragen haben, werdet ihr von mir lesen..... Des weiteren habe ich schon ein Top Case verschraubt & Sturzbügel angebracht. Die Umrüstung aus Steelflex Bremsleitungen ist ebenfalls geplant.

Im Sommer möchte ich dann etwas in den Alpen rumkurven. Auf der Liste stehen die alte Brenner Passstraße, das Grödner Tal, die alte San Bernadino um in Lugano eine Freundin zu besuchen. & alles was mir dazwischen vor das Vorderrad läuft. Abschluss über Basel (Freundin aufsammeln) und zurück über den Schwarzwald.....

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen geschriebenen & hilfreichen Worte der Forum-User bedanken, die mich bisher (unbekannterweise) bei meinen Tätigkeiten geholfen haben!

Bis die Tage,

Ralf  =:o))

SMF spam blocked by CleanTalk