Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 17:39:47

Login with username, password and session length

134 Gäste, 8 Benutzer
norei, wb9515, Marco1971, JGibbs, T7_Extreme, Noti, PhilR, Mirar

Gaerne SG12 Erfahrung?

Begonnen von andyXT, 17. Juli 2016, 17:35:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermax

Sorry dass ich diesen Fred hier wieder aufwärme aber mir brennt eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem SIDI Adv 2? Weil der Preisunterschied von 30€ vom v1 zum v2 ist ja eher vernachlässigbar

Gruß, Max!  /tewin/
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Crujo

Ich klinke mich auch mal ein.
Hat jemand den Touratech DESTINO Adventure und mag mal berichten, vergleichen und seine Meinung kund tun!
Habe nun seit Ewigkeiten meinen Alpinstars Stiefel und diese Saison sollte mal was neues her.....
LG.

xtzdidi

#17
Moin,

hier sind die Unterschiede des Sidi Advanture 2 zur alten Version gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZFqvTv0577A

Wer des Auswärtigem in diesem Tempo nicht ganz so mächtig ist, die wesentlichen Merkmale sind:

Gore Tex Membran ist nun bis ganz oben, also gut 7,5cm höher eingearbeitet, der Stiefel baut etwas schlanker und hat diverse Soll Knick-stellen eingebaut, welche ihn flexibeler machen sollen, was eine kürzere Eintragezeit und einen besseren Kontakt zur Maschine sowie bessere Laufeigenschaften bewirken soll.

Ich werde nächste Woche mal bei FC Moto in ein Paar schlüpfen und wenn sich das viel gepriesene Wollgefühl einstellt, werde ich mir endlich mal diesen Stiefel gönnen.

Beste Grüße,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Schanzwerk

Salli /beer/

Ich finde, das ist doch ein gutes Thema, über das man immer wieder etwas Schreiben kann.

Gruß Axel

dermax

Danke für die Antworten! Der Touratech ist bestimmt auch mal eine Anprobe wert, aber ich komm mit dem system alleine vom anschauen nicht klar  :P  der Sidi ADV2 schaut aber schon etwas "luschiger" aus als die V1. Naja möglicherweise komm ich bals mal nach Baden zum Turatech Shop  /devil/

Gruss Max.
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Crujo

las dir ruhig Zeit, gut Ding will Weile haben ;) ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich meine Alpinestars Tech 4 gekauft habe; ich kann mich an die erste Treppe erinnern die ich beinahe runter gefallen wäre (waren meine ersten Stiefel) also weiß ich noch in welcher Wohnung das war.....das war in der Wohnung in der meine Tochter geboren wurde, sie ist nun 19 ;D ich hab die Dinger echt nicht gut behandelt, aber sie taugen mir immernoch.
Nur sind sie eben kein bischen Wasserdicht.
Ich denke also ich werde den Sidi ADV2 nun mal anprobieren .... könnt ihr mir sagen, wer den im Programm hat?
Ich lebe ja mittlerweile auf´m Dorf und hab Hannover und Hamburg zur Auswahl.

SMF spam blocked by CleanTalk