Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. April 2024, 17:13:38

Login with username, password and session length

XTZ 750 Motor und Gabelumbau

Begonnen von cyberling, 11. November 2016, 18:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyberling

Da die alten Bilder nicht mehr funktionieren hier noch einmal ein paar, falls mal wieder jemand auf die Idee kommen sollte sich das anzutun :)















Mitlerweile sieht sie so aus.







Hier auch noch die "Zusammenfassung" des Umbaus, mit der ich damals problemlos durch die Einzelabnahme gekommen bin.

https://tenere.de/Themes/default/images/generic_attach.png

cyberling

#46
Da ich leider kaum noch zum fahren komme, möchte ich die Maschine eigentlich gerne verkaufen. Falls jemand einen Tipp hat, wo man so einen Umbau preislich einsortieren kann, wäre ich dankbar  :)

Steht in Röhrnbach 94133 (20km nördlich von Passau)

TüV neu in 06/23, ca. 59000km. Ein (Teil-) zerlegter TDM850 3VD Motor mit Vergaser, sowie einigem an Ersatzteilen die vom Umbau über sind liegen bei. Den TDM850 Motor wollte ich eigentlich für die Maschine aufbauen, nachdem der Prüfer bei der Einzelabnahme meinte bei dem Fahrwerk dürfte sie jetzt ruhig noch etwas mehr Dampf haben  ;D

SMF spam blocked by CleanTalk