Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Mai 2024, 21:35:17

Login with username, password and session length

Gehörschutz für den Motorradfahrer (Schwerpunkt Windgeräusche)

Begonnen von Paetschman, 11. August 2010, 15:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ila

OT:

Nein, falsche Handhabung:

Bändchen abschneiden und die Dinger mit viel Wasser herunterschlucken, wird schon wirken  /beer/

Gruss Ingo

klaus

AHHHHHHHHHH

Werd ich in der Arbeit später gleich mal versuchen!Erst mal nur eins nicht das ich nichts mehr höre!!! :P

ila

loooool   :)  :)  :)  :)  :)  :)

Immer gut aufpassen, sonst hat man schnell eine Überdosierung und hört erstmal nichts mehr  :)  :)  :)  - evtl. erst den Arbeitskollegen ausprobieren lassen  /angel/

Gruss Ingo

Sutener

Zitat von: ila am 05. Juli 2011, 11:04:52
OT:

Nein, falsche Handhabung:

Bändchen abschneiden und die Dinger mit viel Wasser herunterschlucken, wird schon wirken  /beer/



Mit viel Wasser geht nicht, dann wird ja das geschmack-verstärkende Schmalz abgewaschen.... /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Schütt

Zitat von: Paetschman am 04. Juli 2011, 07:42:13
...Geräuschdämmung ist Mangelhaft,

Das ist klar, weil die Dinger ja nicht dämmen sollen sondern dämpfen.

8)

catch22

Zitat von: Paetschman am 01. Juli 2011, 13:19:45
Ich hatte auch die Teile von alpine als erste Variante. Damit schlafen geht aber auch nicht (wegen dem harten Kern) und wirklich tageweise unterm Helm getragen wird das auch Aua.
Außerdem lassen sich die Teile relativ schlecht reinigen.
Diese Teile gibt es übrigens auch bei Globetrotter für sage und schreibe schlappe 12 ? im Etui !

/tuar/ Paetschman  /UTE/

14? und sie sind etwas kleiner (gehen dadurch schlechter wieder raus) und daempfen auch etwas mehr als die Alpine Variante
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Polizistenduzer

Hallo!

Gestern war es endlich soweit. Ich konnte meinen gehörschutz abholen den ich mir vor 2Wochen anfertigen lassen habe. ( siehe Seite 3 & 4 )Heute habe ich sie bei Sturm getestet. Der Rechte gehörschutz ist Top. Bin sehr zufrieden. Mit dem linken Gehörschutz gibt es ein paar Probleme. Sitzt nicht richig.Der muß noch nachgearbeitet werden. Habe nach der Motorrad Tour  ein taubes linkes Ohr gehabt. Ich hoffe doch das Sie das hinbekommen werden.

Gruß

Kurt

Paetschman

Hatte meine damals auch einmal Nacharbeiten lassen. das war auch bei mir kein Problem.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk