Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 20:14:48

Login with username, password and session length

Mecklenburg Vorpommern-brauche Tipps.

Begonnen von Tenewit, 21. November 2016, 13:01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omani

...so kann das in Mc Pommauch mal sein, das war 2013 da haben wir einen Kumpel mit den Moppets auf´m Darß besucht und vorher einen Traumplatz zum Pennen gefunden, wie man es liebt, mit Feuer, Bier und keine Sau sonst...
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

Tenewit

Hallo Leute. Unser  Entscheidung steht fest. Wir fahren doch nach Polen. Nach langer Überlegungen haben wir gesagt dass wir doch die 200 km mehr machen und über die Grenze fahren. Hab gehört daß es da jeder Menge Möglichkeiten gibt Enduro zu wandern.wir werden das einfach ausprobieren. Details es soll Anfang Mai stattfinden. Wenn wir wieder zurück sind werde ich mich hier noch mal melden und berichten.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch  /beer/
Witold

RomanL

Tip von mir: Hänger nehmen, Bikes rauf, Klamotten ins Auto, bis Koszalin durchfahren, Auto auf bewachtem Parkplatz abstellen (gibt's für ganz kleines Geld sogar als verschlossene Garagen), Bike anspannen und ab geht die Sause... Vorteil: Ihr nehmt für 1-2-Tagestouren nur das mit, was Ihr wirklich braucht und habt den Rest sauber im Pkw platziert. Gerüchte über Klauerei etc. könnt Ihr getrost vergessen, da passiert Eurem Auto nix - bzw. nix, was ihm nicht auch in D passiert.
Das Fahren von 200-400km Tagestouren ist deutlich entspannter als mit dem schweren Bock vollbeladen durch den Wald zu piken...  ;D ZUdem kann man das Bike bei Sehenswürdigkeiten ohne Angst abstellen - anders als mit vollem Gepäck dran.

Gruß
Roman

...und es spart Schwielen am A... und Sprit...

Buergermeister


SMF spam blocked by CleanTalk