Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 23:55:14

Login with username, password and session length

121 Gäste, 3 Benutzer
Lupus, MA-D, Celtic68

Vorstellung aus dem Raum Hamburg

Begonnen von Dundee, 29. November 2016, 12:52:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dundee

Moin, Moin Männer,
ich höre auf den Namen Olaf....aber in der Mopedszene auf "DUNDEE" da ich in Australien geboren bin  8)

Hmm, ich fahre nach langem Suchen nun mehr, meine zweite XTZ 750....und bin wie schon bei der "ersten" vollauf begeistert....meine jetzige liebevoll benannte "Oma" oder "Stadtpferd" habe ich während der Schwärmerei im Verlauf eines Gespräches, von einem Arbeitskollegen im April 2013 käuflich erworben...
es handelt sich hierbei um eine 3 LD aus dem Bj. 23.04.1993 und einer Laufleistung von 45.893 km, ich habe sie in der Saision gefahren... im Herbst habe ich den Motor mit meinem Schrauber des Vertrauens ausgebaut und einer Kur unterzogen....der Zylinder und neue Kolben nebst hohnen...und..und..und.. durch die Firma KEDO in HH nun in Form gebracht...alle weiteren "Optimierungen"...dicke Krümmer, schweizer "Spezialbedüsung"...Angleichung der Ansaugkanäle, polieren...und zweckmäßige Verfeinerungen des Benzin-Luft-Gemisches  :D und deren Austritt....sind schon sehr erfolgreich.... ich fahre mit der "Oma" zwischen 10.000 und 12.000 km im Jahr....mal mehr oder weniger... wobei der Transport Richtung Alpen oder Kroatien erstmal per PKW und Anhänger ansteht..weil 800 km quer durch Deutschlands Autobahnen, nerven...aber das ist mein persönliches Empfinden...gern fahre ich auf Achse ins Ederbergland/Sauerland..... sooo, denke diese kleine Info ist ein Beginn meinerseits und ich hoffe, mehr auf das ein oder andere persönliche kennenlernen...sicher erkennen wir uns...wer fährt schon einfach an einer SUPER TENERE 750 ohne Worte vorbei.....in diesem Sinne.... /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk