Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 10:51:00

Login with username, password and session length

Bilbao Januar 2017 Monte Gorbea

Begonnen von haffstter, 31. Januar 2017, 12:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haffstter

Mahlzeit liebes Forum,

Beruflich bin ich vom 05.01 bis 22.02 in Bilbao im Baskenland.
Der Plan die Tenere kommen zu lassen schwirrte von Anfang an durchs Hirn.
Die Umsetzung gestaltete sich Anfangs schwierig.  :-X

Da saß ich dann eines Tages am Arbeitsplatz und ein Kollege vor
Ort kam mit seiner KTM 950 SM um die Ecke....  :o

Mein Telefon lief heiß /mecker/ jetzt wurden Nägel mit Köppen gemacht und Netto Sätze verfasst.

"Sag mal hast du nicht Lust meine Tenere in meinen VW Bus zu laden und nach Bilbao zu kommen um Urlaub zu machen"

Da der werte Kumpel zeitlich flexibel ist, stand am 26.01 um 17:00 Uhr ein mit Xtz beladener Bus vor meiner Tür.

Grandios!!!  /tewin/

Jetzt kann es los gehen.
Hatte die Xtz im Dezember noch mit frischen Kerzen und Filtern versorgt und den Tank Rand voll mit Super gefüllt.

Die erste Tour ging Gestern auf den Monte Gorbea. Was kleines zum Anfang aber dafür quer durch den Baskischen Wald, an Holz Lastern vorbei bis auf 1481m.

Später gehts mit der guten zur Arbeit.
Jemand Vorschläge für Touren? ... Col d`Aubisque muss ich wohl verschieben aber ....  ;D
Kennt sich jemand aus?? Tipps??
Lasse mich gerne von euch durchs Baskenland jagen!
Die Strecken hier sind eh alle so richtig fein und sogar 120kmh auf den Bergautobahnen macht Laune!

Grüße, Haffstter 8)






haffstter


haffstter

Es gibg durch den Baskischen Forst!

haffstter


haffstter

Der Ausblick war der Wahnsinn! Windig wars auch  ;D

haffstter

Den Gipfel konnte man nur zu Fuss erklimmen. Naturschutzgebiet  ;)
Zum Klettern hätte ich mir allerdings was luftigeres gewünscht als die alte Motorrad Jacke mit dem Wasserdichten Inlay  :-\

haffstter

Klamotten im Wind trocknen und dabei im Tshirt hinter dem Felsen sitzen  ???
Dem wilden Pferd wars egal...  /beer/

Cosmo

Dank sei dem Kumpel.
Viel Vergnügen.
Heimweh nach der Ferne.

Omani

Wenn es dein Zeitplan erlaubt und du auch Übernachten willst, musst du rüber zu den Picos de Europa!!! Das sind etwa 150 - 200 km von Bilbao Richtung Westen, nicht zu übersehen...
Da kann man toll einmal um das Massif rumfahren und immer wieder mitten rein, hat mich auf meiner Portugal-Spanientour im letzten Jahr mit am meisten umgehauen die Ecke, wirklich der Hammer und egal wo du da fährst, es ist einfach schön!
Bon Viaje Omani
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

SMF spam blocked by CleanTalk