Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 21:46:26

Login with username, password and session length

Weltreise 2015-201?

Begonnen von XThomas, 27. Mai 2015, 19:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XThomas

Hallöchen,
wen es interessiert wo ich mich mit meiner Tenere herum treibe, der darf gerne auf http://www.insunbekannte.com/
vorbei schauen.
Danke für die tolle Unterstützung, die ich von einigen Tenerefahrern bekommen habe. Und sorry Thommy, zum nächten Wintertreffen bin ich noch nicht zurück.
XThomas

Schlawitzer

Alles Gute für deine Reise du Jungspund. ;)  /-/

Schön das du dein in Sandbach angekündigtes Vorhaben in die Tat umgesetzt hast.

Werde deinen Reiseblog öfters besuchen.

Gruss Ralf


Mc Gyver

Ja Thomas, Hut ab vor diesem Unternehmen. Hast ja in Sandbach davon erzählt, was du vorhast. Ich wünsch dir ne gute Reise und komm gesund wieder heim. /beer/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Ivo-I

Servus,
Hut ab Thomas!!!! Gute Reise, genieß die Zeit, trink viel Bier wenn du abends das Bike abstellst und Feierabend hast  /beer/
Saustark die Aktion!!!

Thommy

Hi XThomas,

die Entschuldigung lasse ich ausnahmsweise gelten... ;D
Pass auf Dich auf und lasse es Dir gutgehen.

Viele Gruesse
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Kompressordoctor

So, nun ist gut ein Jahr um,
XThomas ist immer noch unterwegs und es macht irrsinnigen Spaß
seinem Blog zu folgen !

Deshalb wärme ich diesen Tröt einfach mal wieder auf

Grüßlis, Doc                                                                          /-/
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

displex

gehts nur mir so? http://www.insunbekannte.com/

This Page Cannot Be Displayed

The host name resolution (DNS lookup) for this host name ( www.insunbekannte.com ) has failed. The Internet address may be misspelled or obsolete, the host ( www.insunbekannte.com ) may be temporarily unavailable, or the DNS server may be unresponsive.

Omani

Hallo XThomas,

schaue immer mal auf deiner Seite vorbei, leider funktioniert die seit einiger Zeit nicht mehr... wie auch der Link hier...
...und aktuell war sie auch selten, was ist los? Reisen ist wohl doch schöner als ne Internetseite zu pflegen wa? Ich könnte es verstehen, aber wenn du hier mal wieder vorbeischaust guck doch mal was da los ist mit der Seite. Ich dachte du hast abgebrochen!?

Weiter nen guten Trip Omani
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

Omani

Oh, habe gerade gesehen, das der letzte Eintrag gar nicht von XThomas war... es ist ein anderer Thomas!
Aber wie gesagt, funktioniert leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr die Seite!

Omani
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

SMF spam blocked by CleanTalk