Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 07:32:24

Login with username, password and session length

334 Gäste, 1 Benutzer
oldstyle

93er Dakar Replica Farbe/Aufkleber

Begonnen von dermax, 07. März 2017, 09:18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermax

Hi nach dem ich und meine ST Baujahr 1993 sind, hab ich mir vorgenommen meine dicke korrekt zu Lakieren und zu bekleben.
VORBILD:


1. Frage:
kennt jemand einen Farbcode für diese Farbe, bzw. gabs mal eine Serien Yamaha mit diesem blau?

2. Frage:
Klick mich! Hab diesen Dekorsatz gefunden, wäre mal eine gute basis, vielleicht kann er ihn etwas anpassen, oder kann ich auch zu einer "beschriftungsfirma" gehen und mir mein dekor selbst erstellen lassen? Hat hier jemand erfahrung damit?

Danke schon mal im Voraus,
Max  /tewin/
Schraubst du noch oder fährst du schon?

MasterIvo

Hi, jedes halbwegs gutes Beschriftungsstudio kann sowas relisieren, hier sind aber die Preise sehr sehr unterschiedlich und auch die Qualität der Folien.
Schau mal bei dem großen Shop A**zon vorbei. Da gibt es einen Händler namens Emanuel & Co, die haben sich auf Replicas spezialisiert... vielleicht hilft das weiter...?!

MasterIvo

...und wie ich sehe, schon gefunden...  ;)

Mc Gyver

Ich hatte von diesem Lieferanten/Hersteller mal ein Dekosatz bestellt.
Ich war garnicht zufrieden. 20% zu groß, pixelig bedruckt, falsche Farbabstufungen.
Die Reklamation lief lange aber freundlich. Nach 4x hin und her konnte ich den Satz zurückschicken... Das ist nun 3-4 Jahre her...
Ich hab dann hier bestellt:
http://www.cosmoservice.org/home.php
Der Preis hatte mich zuerst abgehalten. Dafür war die Qualität top
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

gnortz


dermax

Danke mal für eure links! Ich werde mal epoqueauto69 anschreiben und fragen ob er statt des Rosa Streifens der 90er Dakar Maschine den Streifen rot machen könnte und auch die "Yamaha Motor France" Aufkleber unten vom Tank...
Bin auch gespannt auf die Rückmeldung von zwei lokalen Beschriftungsstudios. ich denke wenn ich ihnen die Maße gebe dann wird das doch wohl hinhauen  /devil/
Schraubst du noch oder fährst du schon?

SMF spam blocked by CleanTalk