Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:55:00

Login with username, password and session length

388 Gäste, 4 Benutzer
Rotax, Noti, Monstrumologe, Mike Yankee

Erfahrung Westalpen

Begonnen von WIBA-Michael, 27. Dezember 2016, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WIBA-Michael

Hi...
Wir können ja ein Forentreffen machen ;D
Wir haben noch keinen Termin..
Ich denke gegen Ende Juli, die ersten 2 Wochen im Juli eher net, da dort die Stella Alpina ist.
Wir sind im Moment zwischen 8-10 Leute, wovon aber bestimmt die Hälfte nicht mitkommt. Sind alles Schotterpassneulinge aber alle Schotter erprobt.
Gruß
Michi

Pramus

Danke für die Antwort!
Mitte Juli bis Ende August könnte bei mir, mit Ausnahme des 1. August-WoE, auch passen.
Wär nett, wenn Du mich wg. Termin auf dem Laufenden halten würdest (PM).

- Pramus - 

uglymr

Hallo Michi,

danke für die Rückmeldung :)
Öhringen ist von Mannheim aus ja nicht so weit weg. Evtl. passt es ja zu einem Termin wenn ich sowieso in MA wäre. Meist über den Monatswechsel. Fände ich schon toll sich im Vorfeld mal zu treffen und kennen zu lernen. Nicht nur wegen der Fahrt in die Westalpen. Ich finde es immer spannend Gleichgesinnte zu treffen.

Zum Termin Ende Juli oder August gebe ich allerdings zu bedenken, dass dort verschiedene Strecken ab 23. Juli und den ganzen August komplett gesperrt sind. Andere wiederum sind Mittwochs und Samstags gesperrt oder andere auch von Fr. bis So. Kann man alles bei Alpenrouten.de nachlesen.

Erfahrung mit leichteren Schotterstrassen habe ich auch.

Grüsse aus der Schweiz  Ugly Martin

Landmann

Wenn das was draus wird, wäre ich zu 99% dabei :-)
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

WIBA-Michael

#19
Hi

nätürlich kannst du vorbeikommen. In unsrer Schraubergarage ist immer ein ein plätzchen frei, auch wenn jetzt noch ein paar Mopeds mehr darin stehen.
Eine Gerstenkaltschale gibts bestimmt auch noch. :D
gruß
Michi

uglymr

Hi Michi,

vielen Dank für die Einladung, die ich gerne annehme. Gibt es einen bestimmten Tag an dem Du/ihr immer dort seid?

Wie weit ist Eure Planung denn schon gediehen? Ich habe definitiv vor Mitte Juli für eine Woche dort hin zu fahren.  /-/


Gruss Martin

WIBA-Michael

Hi...
Wir sind eigentlich fast jeden Abend mal in der Werkstatt ;D
Meld dich einfach wenn du in der Gegend bist..
Unser Plan ist ca Mitte Ende Juli zu gehen...
LGKS soll unter Umständen dieses Jahr durchgebend von Juni Bis September offen sein.

uglymr

Hi Michi,

bin Mitte Februar wieder in MA und düse dann mal abends bei Euch in der Werkstatt vorbei. Werde mich vorher ankündigen.

Woher hast Du die Info zur LGKS? Wenn dem so ist wäre die zeitliche Planung natürlich einfacher  :)

Grüsse aus CH  Martin

uglymr

Hi Michi,

diese Woche könnte ich entweder Di, Do. oder Fr. abends zu Euch in die Werkstatt kommen. Gib mir doch bitte an ob das auch bei Euch klappen würde und eine Uhrzeit.

Grüsse aus Hünenberg

WIBA-Michael

Hi...

unsere Planungen werden nun konkreter, im Moment sieht es danach aus das wir mitte Juli auf den Grand Bosco gehen.
Am Wochenende haben wir bei uns im Umland schonmal ein bisschen trainiert.. ;D
gruß
Michi

SMF spam blocked by CleanTalk