Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. April 2024, 09:19:31

Login with username, password and session length

116 Gäste, 10 Benutzer
Frankms, Franz, Deko, DeWill, xtzsocke, Peter700, Speeedy, Pete, kahlo, Roraco

wo versteckt sich der 3 polige Diagnose Anschluss?

Begonnen von Bytebandit1969, 11. Mai 2017, 21:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Die 660Z soll ja einen Diagnose Anschluss hinter der Batterie haben, bei mir ist da keiner . Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Vorraus
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Sandmann2

Moin,

der Diagnosestecker ist weiß und hat 3 Punkte oben auf dem Stecker. Um das Diagnosegerät anzuschliessen, muss der Deckel mit den Punkten abgezogen werden.
Am  Arsch vorbei geht auch ein Weg.
XT500 , XT600Z , T700

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

tulf

#3
Hi,

der Stecker ist weiß, dreieckig, die Ecken davon abgerundet.
Ich vermute, dass es der sichtbare ist, aber ich habe ihn noch nicht benutzt/gebraucht.
(Evtl liegt aber noch ein ähnlicher Stecker weiter unten unter der im Bild sichtbaren Elektronik,
konnte ich ohne Ausbau nicht erkennen.)

hth
vg
arnulf
-- knowmypoetry? --
xt-660Z, xt500, xt500

Sandmann2

Am  Arsch vorbei geht auch ein Weg.
XT500 , XT600Z , T700

Bytebandit1969

#5
Der sichtbare Stecker unten , das ist Rücklicht !  Dort ist auch kein Deckel drauf !

Laut originalem Handbuch müssen die Aderfarben rot, schwarz und grün/gelb sein und es muss sich um einen einzelnen offenen Stecker handeln.

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk