Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:01:09

Login with username, password and session length

Reiseveranstalter Rumänien, Erfahrungen

Begonnen von Kazilla, 13. September 2017, 00:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kazilla

Hallo Teneristi!

Nachdem wir auf unserer Tour nach Istanbul auch durch Rumänien gekommen sind und es uns dort sehr gefallen hat beschlossen wir das Land einmal zu unserem Hauptreiseziel zu machen.
Das Ganze stand erstmal so im Raum, plätschert 2-3 Jährchen dahin und wie aus heiterem Himmel machte sich ne E-Mail breit von der niemand wusste woher, weshalb, von wem...!
Aber egal, der Absender breitete da sein Program aus, ein buntes Potpourie an Fahrattraktionen und tollen Strassen, Hotels usw. komplettes Rundumarschgepudertsorglospaket zu nem akzeptablem Preis...
Also warum nich...!Gebucht, Urlaub 2017 geht klar, hab keine Arbeit mit Strecke suchen, Klappe zu, Affe tot, nur auf den Bock und los...

Hört sich gut an bis jetzt!

Zapp! Zeitsprung, ein Monat zurück

Merkwürdige Kritiken tauchen im Internetz auf.

Da ist die Rede von körperlicher Gewalt, von Brille ab, aufe Fresse kloppen, dabei mitzählen...

...befremdlich! Egal, werden halt 2 Idioten aufeinander getroffen sein, wird so schlimm nicht sein, wir fahn, feddisch...!

...wir sind wieder da!

Ich will euch nicht zutexten aber springt über euren Schatten und lest erstmal hier weiter, aktuell wird es ab Seite 2:

http://www.gs-forum.eu/reise-100/rumaenien-paula-und-eddy-125106/

Weiterdiskutieren können wir hier. Ich gebe gerne unsere Erfahrungen weiter bzw eventuell schreiben meine sieben Reiseschergen unter meinem Account ihre Impressionen hier rein. Dafür müssen sie sich wohl nicht extra anmelden um als Forumsleiche zu enden wenn das Thema durch ist!

Bildet euch mal ne Meinung!

Danke,

Markus/Kazilla

SMF spam blocked by CleanTalk