Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 06:25:02

Login with username, password and session length

325 Gäste, 4 Benutzer
Kptn Knallgas, MarkusO69, hakim, MogliW
[]

XTZ 750 halbe Leistung

Begonnen von bernhardrie, 04. Juni 2018, 18:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernhardrie

Falls mal wer Probleme damit hat, dass seine 750er nur mehr auf halbgas läuft, Vollgas nicht mehr annimmt und nur mehr bis 4500 dreht ==> es ist ein Schiebermembran an einem Vergaser defekt (hab's grade ausgebaut) .  ;)

SMF spam blocked by CleanTalk