Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 05:00:23

Login with username, password and session length

283 Gäste, 2 Benutzer
R20, oildrop
[]

XTZ 750 halbe Leistung

Begonnen von bernhardrie, 04. Juni 2018, 18:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernhardrie

Falls mal wer Probleme damit hat, dass seine 750er nur mehr auf halbgas läuft, Vollgas nicht mehr annimmt und nur mehr bis 4500 dreht ==> es ist ein Schiebermembran an einem Vergaser defekt (hab's grade ausgebaut) .  ;)

SMF spam blocked by CleanTalk