Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 09:44:27

Login with username, password and session length

krieger Auspuff

Begonnen von paulchen, 04. August 2011, 15:17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulchen

hi leut,
hat jemand erfahrungen mit dem krieger auspuff:
http://www.motorsportgoetz.com/Auspuff-Yamaha-XT-1200-Z-SuperTenere-XTZ-1200-Super-Tenere-CARBON-Edelstahl-ALU-OVAL-mit-ABE-Krieger-3-1
kennt jemand den sound, die leistung (unterschied zur serie) und die verarbeitung?
vg,
carsten

Tequila

ich habe den drauf - vergiss Motorsport Goetz - da kannst du deinem Geld und deinem Auspuff wochenlang nachlaufen  /devil/

Der Krieger ist gut verarbeitet, aber er passt nicht optimal an die XTZ - man muß ihn ein Stückchen nach außen drehen, sonst schmort der Blinker.

Wenn du ihn haben willst, kannst du meinen bekommen für 180 Euro (neuwertig)

Von der Leistungsentfaltung her ist er gut, einen tick besser als das Original, der Sound ist für meine Bedürfnisse klasse.


Paetschman

So richtig enttäuscht mich Motorsport Götz momentan durch die Empfehlungen des Herrn Götz via Email zu Finanzprodukten eines Bodo S.
Ich halte es für richtiggehend Geschäfts schädigend die Emailadressen der Kunden des Unternehmens  für dererlei Bauernfängerei zu nutzen  /mecker/
Für mich setzt dieses Geschäftsgebaren den Ruf des Unternehmens Götz Motorsport auf den sich die Mail bezieht deutlich herab.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

chris76

Hallo!

Hat mal jemand mit Motorsport Götz wegen der Spam-Emails gesprochen? Vielleicht haben die sich auch "bloß" einen Virus eingefangen, über den Eure Mailadressen geklaut wurden.

Grüße
Christoph

Tequila

sehe ich genauso und habe ihn schon drei mal gebeten dass zu lassen - ohne Erfolg.

Tipp:  er verschleiert seine Email Adresse gerne mal, in dem er als Absender angibt  :  news@motorsportgetz.com

Wenn ihr ihm auf die Füße treten wollt:  Klaus_Goetz@motorsportgoetz.com

Paetschman

Halle den Namen gerade nicht parat, weil ich die letzte Mail soeben vom Handy gelöscht hatte, aber da er sich mit Namen und Bildchen vorstellt habe ich Grund zur Annahme, dass der Account / die Domain nicht gestohlen wurde sondern bewusst mit dem Namen Götz geworben wird.
Nach der ersten Insolvenz / fast Insolvenz... (war das nicht so? ) des Unternehmens macht eine Empfehlung von Finanzprodukten natürlich total Sinn  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Landmann

Vieleicht hat er seine KundenMailAdressen nur für ein paar Euro verkauft ::)
Ich krieg auch schon mal solche Angebote...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Paul 12010

Hab auch fast vier Wochen auf Auspuff gewartet ist aber so kurz das er den Blinker nicht erreicht aber sozio heiße Pobacken bekommt

Tequila

ich hatte den Krieger anfangs weiter angelegt. Nach der ersten Runde war der Blinker links schon so heiß, dass es kritisch wurde. Klar, du hast zwischen Auspuffausgang und Blinker reichlich Platz aber schon im Standgas spürst du den Druck der Auspuffgase  bis zum Blinker.

SMF spam blocked by CleanTalk