Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 00:41:52

Login with username, password and session length

44 Gäste, 0 Benutzer

Noch ein Neuer aus Hamburg

Begonnen von itsme67, 11. November 2018, 20:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

itsme67

Moin zusammen,

Bevor ich mich vorstelle, muss ich mich auch gleich outen - ich habe keine Ténéré.
Ich habe mich mich hier registriert, da sie in die engere wahl für den nächsten Kauf fällt und ich mich gerne darüber mit Euch austauschen möchte.

Aber erstmal zu mir: Angefangen habe ich als Kind des Ruhrpotts mit einem Einzylinder und Kickstarter, war dann als Kradmelder auf der  K125 BW bei der grünen Truppe aktiv, stellenweise mit einem geliehenen Sportler unterwegs und auch einigen anderen Moppeds auf der Straße oder in Assen zu finden.

Derzeit fahre ich eine 2014er Honda CB 1100 EX - natürlich etwas ganz anderen als die Ténéré. Bei mir gibt es jedoch nur Motorrad oder Bus & Bahn, bei Wind und Wetter, das ganze Jahr lang. Pro Jahr kommen daher so fast 45.000 km mit dem Motorrad zusammen.



Eine Übersicht über die Touren (2018 ist aber noch nicht eingepflegt) findet Ihr auf meiner Website (Motorräder und Touren). Zielgebiete waren mehrfach der Balkan, Russland, die Ukraine, die Pyrenäen, ...

In Summe hat die CB nun in ca. 4,5 Jahren 190.000 km abgespult und es wird Zeit über das nächste Bike nachzudenken. Und genau deswegen bin ich hier und freue mich auf den Austausch mit euch

Viele Grüße

Thorsten

tam91

Hallo
herzlich willkommen. Du bist ja ein echter iron butt.
Gruß
Christoph

tarxuji

Gruß Georg

XTZ 750  BJ. 1991, 3LD.   V strom 650 Xt  Bj. 2020

Cosmo

Wir hoffen du findest die "richtige entscheidung" und bleibst einer von uns...
Glückauf !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

itsme67


Ich danke Euch allen für das freundlichen Willkommen !
Es ist schön, wenn ein Forum lebt und offen ist.

Ich habe in einem anderen Post (http://www.tenere.de/forum/index.php/topic,13995.0.html) aber auch gleich einen ziemlichen "Roman" verfaßt über das, was mich derzeit bewegt. Ich hoffe, ich habe keine Info hier übersehen und frage nur Quatsch

SMF spam blocked by CleanTalk