Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. April 2024, 03:03:34

Login with username, password and session length

92 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

15.SÄXTET 2019

Begonnen von kallein, 27. November 2018, 22:37:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kallein

Hallo Jungs,

auch 2019 gibt es wieder ein SÄXTET, das findet vom 12.09.-15.09.2019 wie immer am Kanuheim in Westewitz statt.

Alles Infos gibt es wie immer hier: https://saxtet.blogspot.com/p/saxtet.html

Viele Grüsse vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Bytebandit1969

 /beer/ dann vielleicht mit der T7

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Landmann

Hmmmm....

Wie in den letzten Jahren vom MRT zum Säxtet... warum nicht  :D
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

kallein

Hallo Jungs,

schiebe das mal wieder an den Anfang sind ja nur noch ein paar Wochen;))
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Gibt ja wieder neuen Wind für das Ténéré-Treffen mit der T7, pünktlich zum 15. Treffen

Gruss vom Kalle!!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Bytebandit1969

Abwarten noch habe ich meine nicht! Freu mich aber schon wieder auf lecker Eiscreme!

eis-grafe.de
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

die Wüste lebt

Ich werde zum Wochenende kommen. Und meine neue XTZ 660 Byrd darf auch mit.
Viele Grüße  Axel

Oldie

Moin,
na dann hier mal die offizielle Androhung...............(damit es wieder nach oben kommt ;-)   )

Bin dieses Jahr auch wieder dabei !


Gruss Ottmar

tenere2

Hallo zusammen,

ich fahre ab dem 09.09. Richtung Riesengebirge und westliche Tatra, wenn es zeitlich passt würde ich dann am Freitag oder Samstag auf dem Rückweg vorbei kommen. Würde mich freuen den einen oder anderen mal kennenzulernen.

Grüße
Thorsten

gnortz

Ist bei mir schon der Klassiker im September .
Habe auch schon eine interessante bzw geile Route für die Anreise gefunden .

Bytebandit1969

Ohh WhatsApp geht rum! Fickmühle ist schon ein geiles Dörfchen!

Also die T7 ist angekommen. Jetzt brauch ich nur noch ne Gepäcklösung auf die schnelle! Fährt jemand schon Donnerstag aus Dem Ruhrpott los? Evtl könnte mann zusammen fahren.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

mutabor70

Hallo zusammen,

wir rollen an Freitag im 3-er Pack an und freuen uns auf ein schönes WE  /-/ /-/

Grüsse Andreas

kallein

Kurze Info vom Oli zwecks Offroadstrecke:

Hallo Kalle!
Habe nochmals mit dem Jörg vom MSC gesprochen. Samstag morgen von 10 bis 13.00 Uhr können wir die Strecke nutzen. ( Obulus an Platzwart u. schriftl. Haftungsausschluss nich vergessen). Könntest du das ins Forum stellen?
7 Leute sind wir schon 😉 👍.
LG Olli
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

rallye tenere

Hey, am Freitag ist SÄXTÉT - Ich hoffe, es kommen viele liebe Bekannte und auch nette neue Gesichter.
Die Berliner kommen.
Wir sehen uns hoffentlich am Freitag.
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Bytebandit1969

#13
Und das Wetter wird gut!  /tewin/

Komme schon Donnerstag, ist noch jemand so früh da?
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

kallein

Ich und ein Bekannter😉 kommen so zwischen 18 bis 19Uhr.

Gruß vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

SMF spam blocked by CleanTalk