Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Es ist eine Benzinpumpe die mit Unterdruck arbeitet. Läuft der Motor nicht, erzeugt er keinen Unterdruck und die Benzinpumpe fördert nicht.Prüfe ob Unterdruck an der Benzinpumpe anliegt, Schlauch sitzt richtig auf Ansaugstutzen, Ansaugstutzen sitzt richtig auf Motor & Vergaser, Unterdruckschlauch ist dicht.Prüfe ob du Zu- und Ablauf Benzinschläuche vertauscht angeschlossen hast.Prüfe die Filter an den Benzinhähnen. Hierfür demontiere die Hähne.Prüfe den Benzinhahn O-Ring und ersetze ihn. Zum Einbau der Benzinhähne verwende zumindest vier neue Unterlegscheiben (Teilenummer: 90202-06010), besser auch die Dichtung zum Tank.Es gibt bei YAMAHA keine Teilenummer für einem Reparatursatz für die Benzinpumpe.Viel Erfolg!
...zu schnell, da war das Zitat schon weg also, meine alte Benzinpump der der 750 läuft an der Unterseite "über" bei "Motor aus" und Unterdruckschlauch dran und auch ab, läuft sie so durch. Hab mir eine neue besorgt, da ist es ebenso. Oben heißt es, sie läuft nur mit Unterdruck .... aktuell macht sie unter sich, wenn ich die Hähne öffne.