Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:42:53

Login with username, password and session length

Susatal

Begonnen von Crujo, 23. Dezember 2018, 15:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crujo

...meine 1VJ ne Augenweide...? vielen Dank  :)

Du solltest sie  mal von nahem sehen, die ist eher rotzig  /-/

E.Starter

Ich finde sie auch sehr hübsch! Vor allem mit Acerbis Baja. Und anscheinend wird sie ja auch regelmäßig eingeölt, dass pflegt ja auch. Die Reise ist ein Traum! Wie sieht es auf den Strecken mit Höhenangst aus? Ich hab da manchmal so meine Probleme.

Viele Grüße!

Hauke

Crujo

#17
Zitat von: E.Starter am 28. März 2019, 07:59:49
...und anscheinend wird sie ja auch regelmäßig eingeölt, dass pflegt ja auch. Die Reise ist ein Traum! Wie sieht es auf den Strecken mit Höhenangst aus? Ich hab da manchmal so meine Probleme.

Das mit den blöden Oelleitungen fand ich so grässlich!!! Dafür habe ich echt keine Worte  /mecker/

Ich bin kein Vollöko, versuche aber im Alltag zu tun was ich so kann um der Umwelt halbwegs gerecht zu werden, klar muss Moped fahren an sich nicht sein.....bla bla bla....

Aber in dieser tollen Natur, so weit oben, in einem recht empfindlichen Ökosystem dann auch zusätzlich noch diese Mengen von Oel zu verlieren. Ich habe es gehasst !!!!!

Höhenangst habe ich tatsächlich nicht, da bin ich schmerzfrei. Respekt vor den Routen auf jeden Fall. Aber stellenweise geht es da schon gut den Abhang runter.
Habe mich mehr als einmal gefragt, ob es gut ist Handy, Schlüssel, Geldbeutel und Zeug im Tankrucksack zu lassen....
Hab mich mehrmals im Geiste den Berg runter krabbeln sehen um das Zeug zu bergen.
Is aber nie brenzlig geworden  /angel/

pitts333

hab mir die photos heute bestimmt zum 100-sten mal angesehen ...........einfach nur geil !!! geil !!! geil !!!

werde das dieses jahr wohl auch in angriff nehmen , egal ob alleine oder mit anderen

werde aber wohl auf eigener xt-achse anreisen , aber wir alten säcke haben ja zeit  /-/ ,, und die 1.000km

anreise werde ich wohl an einem tag schaffen ..............

geländeerfahrung tendiert gegen "fast 0" , aber nach den bildern ist das zu machen  :D

Cosmo

Ja, die Bilder.
Die habe ich mir unzählige Male angeguckt..
Hypnotisierende Wirkung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Crujo

Zitat von: pitts333 am 29. April 2019, 21:17:38
geländeerfahrung tendiert gegen "fast 0" , aber nach den bildern ist das zu machen  :D

Moin,
so ging es mir auch und es ist machbar! Ich finde, man kommt recht schnell rein, in die Materie. Es sind allerdings Berge, dass darf man nicht vergessen. Ich als norddeutscher Flachländer muss mir das immer wieder sagen. Gut, es ist nicht hochalpin, aber das Wetter, Sicht und Temperaturen können sich schon schnell ändern!

Bei Regen (vorher, oder länger anhaltend + aufgeweichten Wegen und ordentlich Matsch) hätte ich keine Chance gehabt !!!
Also, wenn dann mit "echten" grobstollern und immer vor Ort nochmal nachfragen, wie es, wo, genau aussieht!

Das ungewohnt lange Fahren im Stehen macht auf jeden Fall erstmal Muskelkater  /-/

Ansonsten, danke für Euer Lob für meine Bilder  :D und vieeeeeeel Spaß..

SMF spam blocked by CleanTalk