collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 [20] 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.  (Gelesen 4179 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DR.Big

  • Gast
Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Antwort #60 am: 27. September 2019, 17:24:07 »
Hy Bytebandit ,Heckumbau mit Til Tidy ca 900gramm+ Optic (tüv fraglich) gruss Jens /tewin/

Offline Kalli

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 18
  • CO2-Wölkche
Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Antwort #61 am: 04. Oktober 2019, 17:59:30 »
Hi,

was mir nicht gefällt sind die Beschläge (Plastikteile) am Tank.
Hätte man diese durch zusätzliches Tankvolumen ersetzt, ginge bestimmt noch ein Liter Benzin mehr hineien. Eine Schutzfoile hätte es doch auch getan....?"
Wenn ich das mit meinem Tank der XT600 vergleiche - hat doch auch funktioniert.
Ich verstehe nicht, warum man das macht.

Gruß
Kalli

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 743
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Antwort #62 am: 05. Oktober 2019, 09:25:50 »
Ja, stimme dir da wirklich zu, da wären doch bestimmt 2-3 Liter noch drin gewesen. Naja hoffe auf größere Tanks im Handel. 500Km Reichweite hätte ich gerne. Oder nen 5 Liter Zusatztank am Heck würde schon reichen!

Offline jenova

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Antwort #63 am: 05. Oktober 2019, 13:51:11 »
Ja, stimme dir da wirklich zu, da wären doch bestimmt 2-3 Liter noch drin gewesen. Naja hoffe auf größere Tanks im Handel. 500Km Reichweite hätte ich gerne. Oder nen 5 Liter Zusatztank am Heck würde schon reichen!
Gibts schon. Nennt sich Kanister

Offline RD03joe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 124
Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Antwort #64 am: 11. Oktober 2019, 08:12:39 »



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ja die ist optisch ne ganz andere Liga, plötzlich sieht auch die Lampenmaske schön aus. So sollte sie vom Händler kommen. Noch ne bequeme hohe Sitzbank und den Auspuff höher, da wo er früher immer war.

Offline pitts333

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 387
  • xjr1300-2002, majesty400-2006, xt660z-2008
Antw:Das stört mich an der T7! Frage an die T7 Treiber.
« Antwort #65 am: 11. Oktober 2019, 20:25:58 »
ja die ist optisch ne ganz andere Liga, plötzlich sieht auch die Lampenmaske schön aus. So sollte sie vom Händler kommen. Noch ne bequeme hohe Sitzbank und den Auspuff höher, da wo er früher immer war.

 :o heißes teil !!! :o
ich bin der , der die hand nicht zum grüßen hebt ,..........nicht nur bei rollern !

 

* Top 5 des Monats

Bytebandit1969 Bytebandit1969
77 Beiträge
tam91
58 Beiträge
yamralf yamralf
40 Beiträge
Cosmo Cosmo
35 Beiträge
Franki Franki
34 Beiträge