Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:40:22

Login with username, password and session length

123 Gäste, 5 Benutzer
Hagen von Tronje, mfw, oldstyle, Andreas, T7WR

Grüße vom Ausreißer

Begonnen von Tenerosso, 21. August 2019, 20:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenerosso

Moin an alle da draussen!

Ich bin Lasse und seit dieser Saison stolzer Besitzer einer Dm021 '09
Bis jetzt hab ich um die 3tkm damit gemacht in verschiedenstem Terrain (Stadt, Schotter, Schlamm, Sand) und bin sehr zufrieden. Mit einem andren Topf könnte man vieleicht ein bisschen Gewicht sparen und den Druck in der unteren Drehzahl steigern, aber das ist Zukunftsmusik.

Ich habe ausserdem eine '91 Suzuki Dr650s, die zzt. steht da der Tank durch ist.

Im September starte ich auf einen längeren Trip über Kroatien nach Griechenland und bereite mich zzt. darauf vor. Job ist gekündigt und Klamotten schon gepackt.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet und wollte mal schauen, ob ich vieleicht noch einen guten Tipp oder eine Empfehlung erhaschen kann.

Ich bin gerade dabei ein hohes Windschutzschild, eine breite Hepco Becker Gepäckbrücke für mein Gepäck, eine OTR Lenkererhöhung 25mm und Zusatzscheinwerfer anzuschaffen und zu Montieren. Ansonsten steht sie schon recht gut da für die Reise.
Wegen den Scheinwerfern bin ich mir ein bisschen unsicher was ich der Lichtmaschine und der Batterie zumuten kann, habe aber 30W LED Funzeln ohne E Nummer von Lumitec (Hausmarke von Motea) ins Auge gefasst.
Ich brauche für nächtliche Geländefahrten ordentliche Beleuchtung..

Freue mich über jede Anregung und darüber, jetzt dabei zu sein.
In dem Sinne noch einen schönen Abend!

Cosmo

Falls du fragen betr. Kroatien melde dich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk