Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 20:23:02

Login with username, password and session length

325 Gäste, 5 Benutzer
AndiEX, Mannix007, Marco1971, MA-D, Danny

Gude aus dem Odenwald

Begonnen von offroader1959, 07. September 2019, 15:39:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

offroader1959

Gude zusammen,

habe mich im Forum angemeldet um interessante Infos von Euch zur Tenere 700 zu bekommen. Nach 30 Jahren auf diversen Sport- und Reiseenduros, zuletzt BMW F800GS neben einer KTM 350 Freeride, habe ich für März nächsten Jahres eine weiß-rote Tenere 700 bestellt. Ich hatte das Vergnügen eine längere Probefahrt inklusive Offroadanteil damit unternehmen zu können und war trotz Bedenken gegenüber überschwenglicher Berichte in diversen Motorradgazetten, ziemlich schnell vom Potenzial der Mopete überzeugt. Da ich vorhabe ein paar Anpassungen an der Tenere vorzunehmen bin ich sehr gespannt ob ich hier im Forum fündig werde. Gene werde ich dann wenn es soweit ist, auch von meinen Erfahrungen berichten.

Eine gute Zeit wünscht Euch

Pete aus dem Odenwald     

yamralf

Ein neuer auf ner neuen.

Willkommen bei den crazy Ténéristi.   /-/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

Maik

XTZ 660 ´95, Ténéré

Mc Gyver

Hallo Pete,
willkommen hier im Ténéré-Forum, ich hab zwar weder eine T700  bisher life gesehen oder gar probefahren dürfen, mir gefällt sie auf den Bildern bisher außerordentlich gut. Ich bin auf den Erstkontakt bereits gespannt. Viel Vorfreude und Spaß mit der Neuen.
Hier gibt's genug Schrauber, so dass du bestimmt viele tolle Anregungen bekommen wirst.

Viele Grüße aus dem Odenwald (naja, kleiner Odenwald)
Peter

PS, wo kommst denn her?
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk