Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. Mai 2024, 15:13:03

Login with username, password and session length

140 Gäste, 4 Benutzer
Flux, Michi, freddy_walker, tommy

Wie sichert ihr eure Tenere700 vor Langfingern?

Begonnen von DR.Big, 22. September 2019, 21:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DR.Big

N,abend ,wie sichert ihr eure T700? Denn sie ist ja recht leicht ,passt sogar in einen VW Bulli,sprinter ectr. Mir wurde in 2013 meine 750 er AF twin vor der Haustür gestohlen,der Nachbar sah sie noch  wegfahren und dachte ich sei es.In den Schuppen,Garage ectr. is Klar ,aber wenn se vor dem Haus auf dem Parkplatz steht? Ich hab mir nen Bremscheibenschloss bei Amazon bestellt mit Alarmfunktion 110db,und werd sie wohl noch an die Kette legen. Damit mann sie nicht noch wegschleppen kann und an einen Baum ketten. In Italien werden Motorräder mit Surfbrettern+2Mann  2 höfe weiter gebunkert und nach drei Wochen ist der Tourist wieder zu Hause.Voila.ist vieleicht nen bischen schwarz gesehen. was meint Ihr gruss Jens /tewin/

tam91

Hallo
Versichern und gut, Wer ein Motorrad wirklich klauen will schafft das egal wie. Nicht immer nur das schlimmste vermuten, wenn´s einen trifft sicherlich ärgerlich, aber deswegen nur daheim bleiben und sich nichts trauen oder eine Anhänger für die Sicherungseinrichtungen mitführen bringt´s auch nicht.
Gruß
Christoph 

Roland

"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" sagt man - und wie Christoph schon geschrieben hat, wer ein Motorrad klauen will schafft das auch. Traurig aber es ist so  :-[

diekuh

Teilkasko versichern und gut ist. Wer sie unbedingt klauen will, der bekommt sie ohnehin.

VG
Roland

SMF spam blocked by CleanTalk