collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 [2] 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Kreis GT  (Gelesen 289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heidebonsai

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 3
Kreis GT
« am: 18. September 2019, 21:41:25 »
Mahlzeit!
Stelle mich kurz vor! Mein Name ist Carsten, ich bin 43 Jahre alt und seit letzter Woche Besitzer einer XTZ 750 ST, Bj. 90.
Ich war lange Jahre im tdm-forum.net aktiv, weil von 98-15 stolzer Erstbesitzer einer 4TX. Im Ténéré-Forum habe ich immer mal mitgelesen, weil ich meine TDM damals mit reichlich ST-Teilen Schotterstraßen-tauglich gemacht habe (Gabel, Räder, verlängerte TDM-Schwinge). Wen es interessiert, der sollte einfach mal im TDM-Forum nach meinem Nutzernamen suchen (identisch).
Ich freue mich auf regen Austausch und viele hilfreiche Tipps!  :D
Viele Grüße,
Carsten


XTZ 750 ST, Bj.90
XJ 900 (31A), Bj. 84
CB 650 A Gespann (mit SideCon Velorex), Bj. 81

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
Franki Franki
67 Beiträge
jim knopf
45 Beiträge
Hagen von Tronje
30 Beiträge
Hejoko Hejoko
30 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk