Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 07:38:34

Login with username, password and session length

Hauptständer an der T700

Begonnen von DR.Big, 27. September 2019, 18:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DR.Big

Hy geht das Aufbocken leicht oder isses auch nen Akt  wie bei der DR Big? ;) /tewin/Gruss Jens

hhorstmann

Geht einfach , vorausgesetzt, das Du kein klappriges altes dürres Männchen von 50 kg bist.
ciao Andreas

bikeever

Gibt es schon Hinweise, ob der Hauptständer die Bodenfreiheit verändert?

Grüße
Martin

DR.Big

Danke Horsti:,,, bin nicht Klapperig mit 113 Kg und 192 Grösse  Gruss Jens ;D

DR.Big

Hallo Martin soweit ich weiss nicht ,da nur 7 Teneres 700  hier im Forum ausgeliefert wurden und so weit ich weiss keiner nen Hauptständer dran hat,und der Rest ist Vermutung, wir warten also weiter woche für woche wann die Auslieferung weitergeht. Gruss Jens /beer/

norei

Zitat von: bikeever am 28. September 2019, 07:50:59
Gibt es schon Hinweise, ob der Hauptständer die Bodenfreiheit verändert?

Grüße
Martin

Ich bin in mehreren Foren bzgl. T700 und weiß jetzt nicht mehr, wo es war, aber einer hat geschrieben, daß dies nicht der Fall sei.

Gruß Norbert
Tenere 700 black

tam91

Hallo
Ich hab mir das auch lange hin und her überlegt, ob ich meine beiden mit Hauptständern ausrüste. Unsere beiden ST haben auch welche die mir früher beim Kette schmieren und schrauben gute Dienste geleistet haben. Dank den Scotties ist das Hauptargument dafür jetzt entfallen und zum normalen Schrauben in der Werkstatt brauch man den Hauptständer ja nicht wirklich. Da wir auch direkt nach der Auslieferung auf unsere Tour sind und das vermutlich mit den Hauptständern nicht mehr geklappt hätte, und zudem ich ja die Ténéré 700 gekauft habe, damit wir uns gewichtsmäßig leichter tun, habe ich mich für´s erste gegen einen Hauptständer entschieden. Für Unterwegs hab ich mir eine Stütze gebaut mit der ich sowohl Vorder als auch Hinterrad ausbauen kann.
Gruß
Christoph

TS-Treiber

Zitat von: tam91 am 28. September 2019, 15:48:56
....Für Unterwegs hab ich mir eine Stütze gebaut mit der ich sowohl Vorder als auch Hinterrad ausbauen kann.
Gruß
Christoph
Könntest du uns das bitte mal zeigen.
Gruß Roland

tam91

Hallo
Ist eine Bilderserie geworden die ich in mehreren Beiträgen hochlade damit man was erkennt.
Bild 1 Tranportposition

Gruß
Christoph

tam91


tam91


tam91


tam91


tam91


tam91

Anwendung Hinterrad 2

/tewin/
So ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk