collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 [15] 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?  (Gelesen 2450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franki

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.806
Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2019, 12:50:19 »
tja, verkauft Eure KTM und BMW Aktienpakete /devil/

Offline Hejoko

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 338
  • XT Fahrer seit 1976
Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2019, 18:25:30 »
80% gucken doch bloß um dann zu meckern ;D

Offline rallye tenere

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 629
  • I know, it´s only YAMAHA TÉNÉRÉ, but I like it
    • Ingo`s Rallye TÉNÉRÉ Site
Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2019, 20:26:12 »
Aber da gibt es, bis auf den für mich, etwas zu kleinen Tank, nichts zu meckern.
Ich fahre Meine jetzt seit Samstag auf der Straße - ein sooo geiles Teil, macht riesig Spaß  - ein tolles Motorrad.

Mein Tipp: Die YAMAHA Händler bekommen dieser Tage alle Vorführer zum Probe fahren.
Einfach mal machen, ihr werdet begeistert sein.
Natürlich Alles Geschmackssache.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1984 - 34 L Classic Look
XT 600 Z 1986 - 1 VJ - Sonauto Rallye Replica
XT 660 Z 2008 - DM 02 - BYRD Rallye
XTZ 690 E TÉNÉRÉ - T7 - DM 07 - BYRD Rallye

Offline Franki

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.806
Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2019, 20:47:58 »
... um dann zu meckern ;D
was sollen wir sonst hier schreiben? ;D

Online tam91

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.311
  • Ténéré 700, XTZ750 Super Ténéré, WR250R, SRX6
Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2019, 21:01:58 »
Hallo
Der Ingo hat recht, einfach mal probefahren! Aber am besten nur, wenn man es sich leisten will angefixt zu werden, weil alle die meine bisher gefahren sind, von den ganz jungen Anfangzwanzigern bis zu den schon besser abgehangenen meiner Jahrgangsklasse kamen mit einem Grinsen im Gesicht und dem "habenwillich" Blick in den Augen zurück. Ich hab jetzt knapp 10000 km runter und hab immer noch nichts ernsthaft zu maulen  (Sitzbank hat Verbesserungspotential)
Gruß
Christoph

Offline Hejoko

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 338
  • XT Fahrer seit 1976
Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
« Antwort #20 am: 03. November 2019, 09:49:31 »
Die Tankgröße finde ich eigentlich ok. Außer man prügelt die T7 über die Autobahn weil dann der Verbrauch schnell hoch gehen kann. Ist natürlich alles relativ, aber 350 km Reichweite mit etwas Reserve reichen für mich alle male außer man will durch die Sahara. aber da hab ich auch schon mal festgestellt, das ich mehr gesoffen hab als mein Moped  :D :D /tewin/

LG
Hejoko

 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
74 Beiträge
Christof Christof
65 Beiträge
jim knopf
55 Beiträge
tam91
54 Beiträge
duneseeker duneseeker
52 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk