Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 01:16:17

Login with username, password and session length

187 Gäste, 0 Benutzer

Grüße aus Mittelsachsen

Begonnen von Bucki, 17. Oktober 2019, 18:43:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bucki

Moin moin an die Forengemeinde,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Heiße Kevin, 24 Jahre alt, befinde mich kurz vorm Abschluss meines Masters in der Elektrotechnik und komme aus Mittelsachsen. Hab mir vor kurzem nach langer Sucherei (man glaubt nicht wie verdammt wenige Täteräs in Sachsen angeboten werden.. nach 3 Monaten die erste Vernünftige und dann glücklicherweise noch eine weitere aufgeploppt) eine schöne XTZ 750 aus dem Baujahr 93 mit jungfrä(/e)ulichen 16tkm und aus erster Hand zugelegt. Einziges Manko ist eine gebrochene linke Seitenverkleidung durch einen Umfaller, aber war kein Problem für mich.

Bin auch schon langsam am Umbauen und habe als erstes auf Doppelscheinwerfer umgerüstet bzw. bin ich gerade dabei. Maschine war bis dato noch komplett original.

Was kann man noch so sagen? Die XTZ ist die nun schon 4te Maschine in meinem Mopedwahn. Ich schraube und bastel sehr gerne in meiner Freizeit . Zum Rennstall gehört eine Simson S50 (die ich seit meinem Führerscheinbestehen fahre), eine MZ ES 150/1 (die ich nach 31 Jahren Scheunenfrist wieder fit gemacht habe) und eine Yamaha XJ 550 die ich komplett zu einem Cafe Racer umgebaut habe.  :D

Falls es noch Fragen gibt antworte ich gerne. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mal jemand aus der Nähe Lust auf ne Runde hätte (wohl aber erst nächstes Jahr, muss die Gute erst noch zulassen).  /-/

Grüße,
Bucki

Cosmo

Willkommen in das beste Forum weit und breit.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk