Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 06:53:31

Login with username, password and session length

28 Gäste, 3 Benutzer
Flux, xt-runner, Michel

Alurolle gefunden !!!

Begonnen von Frag1, 09. April 2024, 14:09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frag1

Hallo T7 Reiter!

Meine T7 auf Hauptständer gezogen, siehe da, darunter liegt eine Alurolle, siehe Foto anbei. Ich vermute ein Distanzstück.
Maße: 20 X 25 mm, Bohrung 10 mm.

Wer kann diese Teil erkennen und zuordnen? Für jeden Tipp dankbar,
Günther

tam91

Hallo
Schau mal ob Deine beiden Kettenrollen noch da sind, das würde für die Innereien dieser Rollen maßlich passen, ansonsten würde ich im Bereich Deines Hauptständers suchen ob da was abgefallen ist. 
Gruß
Christoph

Frag1

Danke Christoph! Beide Kettenrollen vorhanden, die sind übrigens aus Kunststoff (?),
Hauptständer ebenfalls untersucht, nix! Es ist auch nix locker oä.!
Aber okay, Leute, werde das Thema hiemit schließen, passt scho!
Danke! - Habe ohnedies noch ne andere Frage an die Runde...

Bikergrüße, Günther!

tam91

Hallo
in den Kunstoffrollen ist eine aus Metall. Die Kunststoffrollen zerbröseln manchmal ohne, daß man das groß merkt. Wenn sich dann die Metallrolle verabschiedet wäre ein Fund wie Deiner möglich. Wenn aber Deine Rollen noch da sind, ist das ausgeschlossen.
Gruß
Christoph

TRider

Es könnte, wenn es denn überhaupt von Deinem Moped stammt, auch ein Distanzstück sein. Dann sollte aber auch ein Bolzen / eine Schraube fehlen.

Liebe Grüße
Christian

Frag1

Zitat von: TRider am 10. April 2024, 18:02:50Es könnte, wenn es denn überhaupt von Deinem Moped stammt, auch ein Distanzstück sein. Dann sollte aber auch ein Bolzen / eine Schraube fehlen.



TRider, du kannst recht haben... hab die Tage mein Zweitmoped zurechtgeputzt, und...: verkauft!
Da waren TT Teile dran, mit Distanzstücken...
Besten Dank Kollegen, das war's dann, hoffentlich! 😉
Der Günther, jetzt nur noch T7!

SMF spam blocked by CleanTalk