collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Oktober 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 [21] 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Neues Aussehen für die 700 Tenere !  (Gelesen 28102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 912
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« am: 09. November 2019, 11:44:48 »
Da mit die original Optik nicht zusagt sind soebend die neue Aufkleber aus Italien angekommen!




Bin gespannt ob ich das hinbekommen, sind schon sehr grossflächig.
« Letzte Änderung: 09. November 2019, 11:47:52 von Bytebandit1969 »



Offline diekuh

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 374
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #1 am: 09. November 2019, 14:03:10 »
Bin gespannt. Pass nur wegen der Temperatur auf, da müssen die Aufkleber empfindlich sein. Wo hast Du eingekauft? Mir gefällt die Optik zwar, könnte mir eine Veränderung aber durchaus vorstellen.

VG
Roland

Offline Arzgebirger

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 51
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #2 am: 09. November 2019, 16:17:41 »
Bin auf‘s Ergebnis gespannt, da ich auch schon mit dem Gedanken spiele. Wie ist die Qualität der Aufkleber?

Offline Hejoko

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 446
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #3 am: 09. November 2019, 17:49:51 »
Immer schön bei Zimmertemperatur verarbeiten  /beer/
Da die Tenere ein Pfadfinder-Moped ist, kommt als Tuning nur ein Kompas dran. Falls man den Polarstern nicht sehen kann.

Offline Kösi

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #4 am: 09. November 2019, 18:27:44 »
Darf ich fragen wie günstig sie waren?
Mfg

Offline blue diesel

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 184
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #5 am: 09. November 2019, 20:50:41 »
Hi,
wo sind die denn her ? Sehen eigentlich toll aus, und ich finde die Optik der alten
Mopeds auch klasse, aber Neue sollen auch wie Neue aussehen ! Meine subjektive Meinung.
Gruss
Ein Arsch, zuviele Mopeds

Offline Ollip

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 71
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #6 am: 09. November 2019, 21:35:50 »
Ich finds geil !! Hoffentlich klappt es  .Mag die Optik der "alten Zeit "
Gutes Gelingen , bin schon gespannt !!

               Gruss  Olli /tewin/

Offline THOR1965

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 44
  • Wenn ich mehr Platz hätte....
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #7 am: 10. November 2019, 00:24:10 »
Habe mir auch einen Dekorsatz bestellt. Ist von:
"Decalmoto.com" kostet 150,- €



Soll so wie auf dem Foto ausehen.

Tipp: wenn Ihr zufällig eine Fussbodenheizung habt. Die Aufkleber einige Zeit gut auf dem warmen Boden verteilen. Beim Aufkleben, ggf. Heiß luftfön oder zumindest einen Haarfön verwenden. Achtung bei einen Hersteller/Klebern SOLL bzw. soll man NICHT nass verkleben! Anleitung genau durchlesen! Und einen guten Rakel benutzen.
Tenere 700  für den Alltag und d.Urlaub, TT 600  3SW zum runterkommen und jünger fühlen und  Husqvarna TE 300i zum im Dreck wühlen und auspowern....was will man mehr?

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 912
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #8 am: 10. November 2019, 10:18:32 »
Diese sind trocken zu kleben.  Und bei mind 20Grad! Qualität ist professionell gut. Allerdings sind die grossen Seitenteil aufgrund der Form sehr schwer zu kleben. Ich hab nicht geschafft das 100%tig hinzu kriegen. An den Seiten hatte ich zuviel Material über so das ich diese mit dem Skalpell einschneiden musste. Das Ergebnis ist trotzdem bisher gut. Ich habe alle Teile von der T7 abgebaut und im Wohnzimmer hingelegt. Besser und einfache wäre es das Bekleben am Motorrad durchzuführen. Leider habe ich keine beheizte Garage! Bilder folgen.

Offline Hejoko

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 446
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #9 am: 10. November 2019, 18:05:23 »
Hi, womit hast du denn die original Aufkleber entfernt?
Da die Tenere ein Pfadfinder-Moped ist, kommt als Tuning nur ein Kompas dran. Falls man den Polarstern nicht sehen kann.

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 912
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #10 am: 10. November 2019, 18:32:59 »
Fön! No Prob!

Offline Yps

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 40
  • XJR1300-'15, Ténéré700, VersysX-300
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #11 am: 11. November 2019, 17:54:14 »
Der Link auf alle Sets von denen: https://www.decalmoto.com/it/453-tenere-700-t7

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 912
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #12 am: 12. November 2019, 15:44:00 »
Sie ist fertig, einige Ecke sehen nicht ganz so gut aus, werde mir was anderes Überlegen.

b
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 15:45:43 von Bytebandit1969 »

Offline Arzgebirger

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 51
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #13 am: 12. November 2019, 15:47:42 »
Sieht richtig gut aus  /beer/ Wie ist die Passgenauigkeit der Aufkleber?

Offline gnortz

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.762
Antw:Neues Aussehen für die 700 Tenere !
« Antwort #14 am: 12. November 2019, 15:48:58 »
Hast du trocken oder nass geklebt . Ich mach das immer mit Spüliwasser und Haarfön .
Das lässt sich gut korrigieren .

 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
65 Beiträge
lerntux lerntux
60 Beiträge
Hejoko Hejoko
48 Beiträge
hakim
48 Beiträge
Onkeldittmeyer
45 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk